Erfahrungen mit Chucks

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, es gibt Leder und Stoff Chucks, die aus Stoff gehen nach spätestens 6 Monaten kaputt, auch bei wenigem tragen und sehr guter pflege halten sie kein Leben. Hingegen mach die Leder-Chucks schon mehr her, sie halten einige Zeit, mein letztes Paar hat 2 Jahre gehalten, aber bei denen ist nach einer gewissen Zeit hinten der ganze Knöchel aufgerissen, also, das Leder, trotz sehr sehr guter Pflege. Ich würde dir aber auf jeden Fall immer zu Chucks raten, da sie einfach am besten aussehen, aber kauf dir welche in Schwarz und aus Leder, da kann am wenigsten schief gehen!

WhiteOleander  18.09.2013, 09:07

Das die Stoff Chucks nur 6 Monate halten kann ich nicht bestätigen. Ich habe sehr viele mit Stoff und die halten bei mir mindestens 4 Jahre und ich ziehe sie regelmäßig an.

ich habe mir welche gekauft die qualität ist nicht gut die sohle geht ab der kleber hält auch nicht

erstens:originale sind recht teuer zweitens.mach keine wanderungen,lange spaziergänge,oder lange stadtbummel danach tun die nemlich voll die füße weh hab schon viel erfahrung mit chucks

Es läuft sich in denen nen bisschen anders als in anderen Schuhen, aber da gewöhnt man sich schnell dran. Die Qualität ist super und sie sehen gut aus ;)

ich finde chucks sehr bequem und schön anzusehen. sie halten auch relativ lange. ich kann sie nur empfehlen!!!