Welche sind nun Die Originalen Converse All Star Chucks?

Converse Original Seite - (Schuhe, Original, Zalando) Zalando Seite - (Schuhe, Original, Zalando)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß sind das beides originale Chucks. Ich hab mich auch gewundert und im Schuhgeschäft nachgefragt und die meinten das variiert von Chuck zu Chuck aber es sind trotzdem alles echte :)

Zalando achtet mit Sicherheit darauf, nur Originale zu verkaufen. Deren Ruf wäre ruiniert, wenn sie Fälschungen verkaufen würden, außerdem gäbe das richtig Ärger (Stichwort Plagiate)

Hab mir auch gestern bei Sutor Converse All Star gekauft, und hab mich auch erstmal gefragt, warum nun über dem All Star jetzt Converse steht. :D Aber dann hab ich nachgefragt und die hat mir versichert, dass das ein neues Modell ist und halt jetzt eben Converse drübersteht. Also kannst du sie ruhig kaufen. xD

Converse All-star Chucks - Qualität

Hallo, hab mir gerade bei amazon schwarze converse chucks bestellt für 30 euro (neu)

Gehen die Schuhe schnell kaputt? Hab die mal gehabt als ihc ein Kind war und als ich so 12 war, (vor 6 Jahren)

Kann mich irgendwie nicht mehr dran erinnern.

Ist der Unterschied zwischen Converse und anderen Marken groß? zB Victory aus Deichmann

Weiß nurnoch, dass bei den gefälschten hinten immer das plastik ding raus geht und das nach 1 Tag vorne immer sofort ein Riss ist, weil es nur geklebt ist

Ist das bei den originalen auch so?

Ich mein, hab nur 30 euro dafür bezahlt.

Naja, wie lässt sich damit auto fahren? Hab manchmal Schuhe gehabt, mit denen sich ganz komisch auto fahren lässt. (find ich)

Trage seit knapp 3 jahren meine Adidas und die sind immernoch heile, bis auf, dass das Leder so voll faltig ist.

Lohnen sich originale Converse Chucks?

PS: Ich mache kein Sport, ich gehe zwar jeden morgen zur Schule und bin meistens zu Hause. Wenn ich draußen bin, dann nur ab und zu, wenn ich einkaufe gehe und Wege zu erledigen habe oder mal in nem Freizeitpark fahre.

...zur Frage

Chucks ohne Socken

Kann ich Chucks ohne Socken anziehen oder stinkt das?

...zur Frage

Converse Chucks gefälscht?

Hallo, hab mir bei Zalando 'Converse Chucks' bestellt, die auf dm Bid, wie auch normal, die Beschriftung ' All Star' Auf der Lasche und hinten an der Ferse. Jetzt steht dort aber 'Converse' und darunter nochmal 'Allstar'. Bezahlt habe ich, wie bei den Originalen 64,95€. Die Schuhe sehen haargenau so aus wie das Original außer die besagten Beschriftungen. Sind sie gefälscht?? LG

...zur Frage

Sind meine converse chucks gefälscht oder original?

Also die frage steht ja oben. Meine chucks die haben innen das logo also wo drauf steht converse all star hab jetzt im internet geschaut manchmal ist das logo auf der innenseite und manchmal außen. Und hinten steht ncht all star sondern converse all star und eig. steht doch immer all star Hab im internet geschaut das logo wurde geändert also ich weiß jetzt trotzdem ncht ob die original oder fake sind. Ich hab ca. 70euro bezahlt. Unten sind noch 2bilder.

...zur Frage

welche converse all star chucks farbe ist die beste?

und wie ist die qualitaet?

...zur Frage

Chucks von Converse bequem?

Ich wollte wissen, ob Chucks von Converse bequem sind oder ob sie irgendwo reiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?