Habe ich gefälschte Chuks?

   - (Fälschung, Chucks, Converse)    - (Fälschung, Chucks, Converse)

8 Antworten

Hinten an der sohle steht normaler Weise nur all star es kann aber sein das sich es sidh geändert hat was ich nicht glaube

Eine Fälschung müsstest du daran erkennen, dass das Logo, das sich an der Innenseite der Schuhs befindet (also der Kreis mit dem Stern), entweder woanders platziert ist oder gänzlich fehlt.

Also ich kenne sie auch nur ohne das Converse an der Ferse.. Schau doch mal auf der Website, ob es vielleicht ein neues Design gibt? Was war denn auf dem Produktbild der Schuhe zu sehen, die du bestellt hast? Hat man die Ferse und das Logo sehen können? Und wie viel hast du bezahlt?

Also auf dem Produktbild stand an der Verse ganz normal All Stars! Ich habe für die Schuhe 48€ bezahlt

0

"Gefälschte" Chucks converse sneaker finden?

Hallo, ich suche die imitation von komplett schwarzen chucks converse sneaker. Schwarzer stoff, schwarze schnürsenkel, schwarze sohle. Also komplett schwarz.

Nicht die die unterm knöchel aufhören, sondern die wo der stoff weiter hoch geht. Also die ganz einfachen standartmodelle. Die marke ist mir egal da ich sie nur fuer ein cosplay brauche. Sollen auch nicht exakt gleich aussehen sondern zumindest ähnlich. Preis sollte 10-20 euro sein.

Achso und für herren^^

Wisst ihr vielleicht wo ich solche schuhe finde? Ob ein laden oder online bestellen ist mir wurst.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Slim Converse für Frauen?

Ich habe mir mal wieder neue Chucks Converse gegönnt, allerdings mit der dünnen Sohle ;).
Meine Frage wieso sind das Frauenschuhe ? Ist mir erst nachher aufgefallen, werde sie dennoch tragen da ich Schuhe mit dünner Sohle angenehmer finde ´;)

...zur Frage

Sind diese Converse Chucks gefälscht oder original!?

...zur Frage

Welche sind nun Die Originalen Converse All Star Chucks?

Hallo zusammen :)

Ich bin verwirrt und suche antworten die ich selber leider vergeblich im Internet gesucht habe deshalb bin ich hier. Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Also ich möchte mir gerne Die Originalen und neuen All star Converse Ox gönnen Wenn ich 70€ ausgebe dann aber für Originale Ware .. wenn schon denschon :) ! Der haken ist ich finde verschiedene paare ..

Bei Zalando ist die schrift hinten ( converse ) rot und ( All star ) schwarz. Sehe ich aber die schuhe auf der originalen englischen Converse seite sind sie hinten ( converse ) in weiß mit schwarzer umrandung und ( All star ) in Schwarz ..

Bilder sind bei .. ich will wissen welche nun die originalen sind und warum es so verschiedene arten gibt ?!

Ich hoffe ich kriege eine schnelle antwort. Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich für eure antworten :)

Liebe grüße xFinalein

...zur Frage

Gefälschte chucks

ich hab chucks im internet gekauft . Mir kommen die chucks irgendwie komisch vor . Es fehlt auch das R . Ich hab auch noch fotos hochgelden , damit ihr es auch sieht. Ich hoffe das ihr was wisst oder woran man sieht das die gefälscht sind.

...zur Frage

Weiße converse ohne beutel in die waschmaschine?

Kann ich meine weißen converse schuhe ohne einen waschbeutel in die waschmaschine machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?