Converse All-star Chucks - Qualität

9 Antworten

Ne, die halten schon was aus, wenn du sie nicht extrem belastest (z.B. Skateboarden oder so) und sind den Preis wert. Kann dir nicht sagen ob damit gut ist Autofahren, glaub aber schon.

Auto fahren kein Problem, allerdings hab ich das Gefühl dass durch das viele Kuppeln, Bremsen und Gas geben die Knickstelle vorne am Schuh extrem belastet wird und der Schuh so noch schneller kaputt geht..

0

Also wer in den 90ern ein Paar Converse aus amerikanischer Produktion sein eigen nennen konnte, weiß, wie schlecht die Chucks, die heutzutage in Fernost hergestellt werden, sind. Die Chucks in den 90ern hatten ein völlig anderes Gummi an der Sohle und sind auch nach vielem Tragen kein bisschen krumm geworden. Der schwarze Streifen unen über der Sohle ging beim Waschen und auch sonst nicht ab. Die Ösen waren damals aus Edelstahl und nicht aus Alu. Der Stoff war aus echten Leinen/Segeltuch und riss nicht so leicht, außerdem war er etwas dicker. Das Converse Logo war aufgenäht und nicht wie Heute geklebt. Und die Innensohle war weich. Der Preis lag damals für niedrige Chucks bei 89,00 DM und für hohe bei 99,00DM. Und Heute? Also da kaufe ich mir lieber ein gebrauchtes Paar, das noch Made in USA ist. Aber muss ja jeder selber wissen.

Ich find es geil dass sie so schnell kaputt gehen, das sieht lässig und verwegen aus wenn man mit solchen etwas stärker benutzt aussehenden Schuhen herumläuft.

Converse Chucks bequem ?

Ich habe mir neulich überlegt mir Converse Chucks zu kaufen da diese Schuhe wirklich cool aussehen und man sie fast zu jedem Anlass anziehen kann.

Da Feierlichkeiten (Geburtstagsfeiern,...) oft mehrer Stunden dauern möchte ich wissen ob diese Schuhe bequem sind bzw. ob man sie auch länger ohne Schmerzen tragen kann. Fängt man in den Chucks schnell zu schwitzen an oder sind sie gut luftdurchlässig?

Danke

...zur Frage

Wo bekomme ich diese Schuhe her bzw. weiß jemand ob es die in meiner Größe gibt?

Hi, ich suche schon seit längerer Zeit overknee Chucks (siehe Bild). Weiß jemand, wo ich sie vielleicht herbekomme bzw. ob es die Schuhe in der 44,5 oder 45 gibt. Die Farbe wäre mir recht egal, und sie müssen auch nicht zwangsläufig von Converse sein. Vielen Dank schon einmal. LG

...zur Frage

Chucks zu warm

Mir ist Nachmittags sehr warm in meinen Chucks. Was kann ifh machen, damit mir nicht mehr so warm ist?

...zur Frage

(Gefakte) Converse Chucks weiten

Hallo :-) Ich habe mir gestern ein paar Schuhe gekauft (Converse Chucks, aber nicht die echten), die mir minimal zu klein sind (was ich erst später richtig bemerkt habe). Ich habe schon viele Möglichkeiten im Internet gefunden wie man Converse Chucks weitet, doch bevor ich diese anwenden möchte, würde ich gerne wissen, ob es auch mit den gefakten klappt? Das heißt, ob diese dann nicht kaputt gehen da das Material natürlich schlechter ist. Andere Tipps sind auch Willkommen :-) Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kann ich ein Plagiat melden?

Guten Morgen. Über den Kleiderkreisel hab ich mir gebrauchte Converse All Star bestellt, welche als lediglich 2-3 mal getragen und in sehr gutem Zustand deklariert wurden.
Dies ist alles andere aber nicht wie beschrieben: Patch löst sich, Schuhe abgelaufen usw.
Erst war die Verkäuferin einsichtig dann ist sie aber auf den Trichter: Privatverkauf , keine Rücknahme usw gekommen. Habe leider per Überweisung gekauft 😔
Nun gut jetzt habe ich gesehen dass es sich zu dem um ein Plagiat handelt.
Patch zu klein, nicht aus Gummi,
In der Sohle kein Coverse Schriftzug, ebenso fehlt dieser unten auf der Sohle und in der Zunge!
Wie kann ich das jetzt melden! Finde sowas unter aller Sau!

...zur Frage

Converse All Star Größe?

Hallo Leute. Habe ein kleines Problem. Habe 2 Paar neue Chucks gekauft: Größe 44 und 44,5. Die 44,5 sind vorne recht bequem aber hinten rutsche ich leicht beim gehen. Die 44 sitzen hinten gut aber ich stoße mit dem großen Zeh leicht vorne an. Welche solle ich jetzt nehmen? Dehnen die sich hinten vllt. noch etwas? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?