welche converse all star chucks farbe ist die beste?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten hat man immer welche zum wechseln, in verschiedenen Farben. Ich habe dunkelblaue, die sind sehr dreckig und sehr kaputt, aber das macht es ja grad aus.. Dann hab ich noch ein Paar rote, die bringen Farbe in den Alltag, sind ziemlich auffällig, gefallen mir auch sehr gut. Und dann habe ich auch noch olivgrüne, die sind eher schlicht. :) Die Qualität ist nicht überragend, eigentlich bestehen sie ja auch nur aus einem Stück Stoff, einer Gummisohle und Klebstoff. Aber sie sind eben praktisch, da sie zu allem passen, bequem sind etc. Das sind Schuhe für jeden Tag! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

qualität von converse sehr gut kommt drauf an welche du holsst und welche farbe du magst

ps converse kann man auch kapuut anziehne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiße sind wirklich sehr stylish....graue hingegen sind auch sehr vorteilhaft, da man sie, genau we weiß zu vielen Sachen tragen kann ..
weiße werden aber schnell dreckig und bei den grauen fällt es nicht auf.

Chucks gehen im Allgemeinen sehr schnell kaputt, vor allem, weil sie bloß geklebt sind.
Doch es gibt eine sehr optimistische Regel, die besagt, dass Chucks erst dann Chucks sind, wenn sie kaputt sind..

Ich finde, dass es sogar stimmt....gibt jedem Chuck sein individuelles Aussehen und egal wie kaputt er ist, man kann ihn immer noch anziehen ...
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du dir Schuhe kaufst, solltest du dir eine eigene Meinung anschaffen. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GlamPaula1997
07.10.2011, 12:45

mach ich gerade

0

also ich habe mir vor ungefähr 5 Jahren ganz hell bege (?) vom Trödel gekauft und die sind super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache , ich finde weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?