Schuhe bei Jungs :)

Weiße Chucks - (Mädchen, Jungs, Mode) Schwarze Vans - (Mädchen, Jungs, Mode)

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schwarzen Vans, soo viele Mädchen die ich kenne haben die Chucks, auch wenn diese auch für Jungen geeignet wären, aber die Vans sehen einfach besser an Jungs aus :)

Danke für den Stern ^^

0

Schwarz, aber hast du beispielsweise schwarze Hosen an und ein schwarzes t-Shirt kannst du mit den weißen Schuhen ein Highlight setzen :). Du kannst natürlich auch ein weißes T-shirt, schwarze Hosen und die weißen Schuhe anziehen.

Chucks gefallen mir an Jungs generell ziemlich gut. Ich kannte mal einen, der hatte welche in lila, das sah mega gut aus und war auch mal etwas gewagter :)