Weiße Chucks auch bei Männern "cool"? Und findet ihr Chucks oder Vans besser?

7 Antworten

ich trage im moment zum skaten chucks, grade die billigen noname chucks lassen sich halt schnell ersetzen wenn man sie mal wieder kaputt bekommen hat...

und ansonsten... klar, warum sollten weiße chucks nicht auch bei männern cool sein, prinzipiell ist die farbe ja eigentlich eh nicht so wichtig, wenn man auf etwas achten will, dann dass sie zumr est passt, und da kommt weiß natürlich genauso in frage wie jede andere farbe auch.

Auf jeden Fall Vans vor allem bei Männern ;)

Aufjedenfall Vans^^ hab 6 paare die kann man sau gut zu kurzen hosen tragen

Ja. Finde ich gut.