Welche Schuhe findet Ihr hässlich?

5 Antworten

Ich finde diese Ugg Bailey Dinger schrecklich. Ich sage vor nem Date immer, dass sie ja nicht so was anziehen soll. Und Crocks sind der Untergang

corod
Fragesteller

Alter,ja, CROCS hab ich vergessen 🤮

Meiner Meinung nach gibt es kaum wirklich hässliche Schuhe. Die meisten Schuhe sehen nur hässlich aus, weil ihre Träger*Innen damit nicht gut laufen können und sie schief latschen. Lediglich Plateauschuhe, die kaum Absatz aber Sohlen so dick wie niedrige Higgh Heels hoch sind haben, finde ich nicht so prickelnd weil die irgendwie aussehen als hätte man Kohlebriketts oder ein Stück Kantholz unter den Füßen. Damit ein Plateauschuh nicht ganz so klobig wirkt, sollte der Absatz hinten doch mindestens doppelt so hoch sein, wie die Sohle vorne dick ist.

ich finde die auch nicht so gut. Die Form ist zwar gut aber die Farbkombi ist schlecht

Vans sind ganz schlicht und normal. Deshalb tragen viele die Schuhe. Ich persönlich bin anderer Meinung. Ich persönlich trage Chucks mit Mom-Jeans, und die Kombination ist perfekt.

Bild zum Beitrag

Mir gefallen sie, aber jeder hat eben einen anderen Geschmack.

 - (Frauen, Männer, Kleidung)
corod
Fragesteller

Eine sehr diplomatische (und ausführliche) Antwort - vielen Dank!

Neben genannten finde ich Nike hurache hässlich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage ausschließlich High heels.