Converse Chucks zum Skaten?


21.06.2020, 13:36

doch kein bild

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die halten halt bei weitem nicht so viel aus wie skateschuhe, du wirst häufig löcher drin haben und sie noch häufiger ersetzen müssen als man schuhe beim skaten sowieso schon wechseln muss.

wenn du das geld dafür hast kannst du das natürlich machen, besonders effizient ist die entscheidung aber nicht.

Ich hatte mal welche, aber hatte irgendwie das Gefühl das Vans robuster sind und man mehr Gefühl hat, aber wenn du Converse magst, dann trag sie!

Natürlichen kannst du auch Converse dazu benutzen. Finde die eh bequemer.