Für Chucks und Vans träger. Was trägt man im Winter für Schuhe?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, es ist unwichtig, ob du glaubst, dass dir Stiefel nicht stehen. Wichtig ist allein, dass du trockene und warme Füße hast, sonst wirst du schneller krank als du denkst. Und sag bitte nicht, es gäbe in Deutschland keine Winterschuhe, die zu dir passen. Die Auswahl ist riesengroß.

dankeschön DH

0

Es gibt wärmere Chucks also Modelle für den Winter ( sind aber auch teurer ) ,die aus Leder sind und mit Wolle ( vllt. auch aus Schaffell ) beschihtet sind und Sneakers von UggS sind auch gut geeignet .

Ich denke, Du wirst in den "sauren Apfel" beißen müssen und Boots bzw.Stiefel anziehen. Hängt natürlich auch davon ab, ob es Schnee und Eis gibt.

schuhe preis in den USA!

wie teuer sind:

-UGG boots bailey button

-Vans authentic