Für Chucks und Vans träger. Was trägt man im Winter für Schuhe?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, es ist unwichtig, ob du glaubst, dass dir Stiefel nicht stehen. Wichtig ist allein, dass du trockene und warme Füße hast, sonst wirst du schneller krank als du denkst. Und sag bitte nicht, es gäbe in Deutschland keine Winterschuhe, die zu dir passen. Die Auswahl ist riesengroß.

dankeschön DH

0

Ich denke, Du wirst in den "sauren Apfel" beißen müssen und Boots bzw.Stiefel anziehen. Hängt natürlich auch davon ab, ob es Schnee und Eis gibt.

Ich konnte im Letzten Winter ohne Probleme VANS tragen. Bei Slippern wird's allerdings wohl etwas kalt.

schuhe preis in den USA!

wie teuer sind:

-UGG boots bailey button

-Vans authentic

-Chucks (converse)

-Dockers boots

-Timberland boots

in den USA ? bitte dazu schreiben ob in € oder $ ! danke :)

...zur Frage

Welche Stiefel halten im Winter die Füße warm?

Ich suche Stiefel, die die Füße richtig warm halten, jedoch sind diese dicken Ugg-Boots nicht mein Fall. Welche Alternativen gibt es ?

...zur Frage

Wie rote Nike kappe kombinieren?

Wie würdet ihr die Kombinieren? Habe jede Farbe von Hosen, welches oberteil würdet ihr anziehen unter die jacke? jeansjacke oder doch lederjacke? rote Chuks habe ich einmal, besche lange Chucks, graue lange, air force, dunkelblaue vans, chelsea boots, pinke nike thea, vielen dank im voraus für eure Tipps:-)

...zur Frage

Wie lange hält sich ein Weihnachtsbaum (Normanntanne) in der Wohnung und was erhöht die Haltbarkeit eines Weihnachtsbaumes?

Guten Morgen, mich würde interessieren, wie lange sich euer Weihnachtsbaum immer hält. Was für einen Weihnachtsbaum ihr immer kauft bzw. am liebsten kauft und ob ihr irgendetwas an den Weihnachtsbaum macht, um die Lebenszeit und die Schönheit eines Weihnachtsbaumes zu erhöhen. Vielen Dank im Voraus. Grüße - Crangelos

...zur Frage

Muss man als Goth schwarze stiefel anziehen?

Muss man schwarze stiefel tragen oder gehen auch schwarze vans,nikes,etc?

...zur Frage

Ab wann Stiefel anziehen?

Wann holt ihr eure Winterstiefel wieder hervor? Bei uns hat es gerade 8 Grad, am Abend wirds logischerweise noch kälter und ich bin noch unschlüssig ob ich heut meine Stiefel anziehen kann wenn ich auf ein Fußballmatch gehe. Schließlich wird mir beim sitzen ja dann noch kälter, aber ist Anfang Oktober nicht doch ein bisschen früh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?