Sneakers im Winter?

5 Antworten

Ich trage momentan noch sneaker also meine chucks,air Force,Air Max thea usw. Aber wenns schneit zieh ich lieber Timberlands bzw einfach wasserfeste,Dichte Schuhe an

Im Moment ist ja noch nicht wirklich Winter, da sind Chucks und Vans ok. Wenn es schneit und eisig kalt ist sibd die Schuhe vielleicht nicht so ideal. Bei den Nikes musst du schauen obes dir reicht. Und ohne Socken geht gar nicht, nicht mal im Sommer. Sneackersocken sind meiner Meinung nach das mindeste. Ansonsten musst du wissen ob dir das reicht. Es gibt keine Pflicht für Winterschuhe

Ja ich trage Vans. Solange es noch nicht rutschig auf den Straßen ist sind sneakers völlig in Ordnung

Solange noch nicht Schnee liegt trage ich meine chucks noch... Aber wenn Schnee liegt trage ich wasserfeste Schuhe.

Ich nicht. bibber

Winterzeit, Doc-Martens-Zeit ;-)