Unterschied Nike Roshe Run / Roshe One?

4 Antworten

Ist absolut das gleiche Modell. Die Namensänderung rührt daher, dass Roshe Run, der ursprüngliche Name, automatisch mit einem Laufschuh in Verbindung gebracht wird. Die Roshe One sind aber keine Laufschuhe, sondern viel mehr Freizeit-Sneaker. Um Verwechslungen auszuschließen, wurde der Name daher zu Roshe One geändert.

Hallo, Ich trage Nike Roshe RUN nur noch habe sehr viele Modelle. Soweit ich weiß ist One das gleiche Modell wie RUN ! Wenn du dir unsicher bist gehe einfach mal auf die richtige NIKE Store Seite dort weißt du welche Schuhe die richtige Bezeichnung haben und wo der Unterschied liegt.

Da gibt es keinen Unterschied außer beim Namen