Welche Schuhe sind die schönsten, vans, chucks oder superstars?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Adidas Superstar 33%
Vans, schwarz & weiß 33%
Chucks 33%
Vans, schwarz 0%

9 Antworten

Diese Modelle sind mainstreamscheiße, aber wenn man sich entscheiden müsste, dann würde ich die Vans nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lluisaT
12.03.2016, 14:51

Es ist eine Umfrage 😌

0

Ich würde immer die Vans nehmen, denn die sind immer schön und die gibt es schon lange, wie die Chucks und bequem sind die beiden auch.
Ich würde die Vans nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAMN DANIEL! Back at it again with the white Vans!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Vans mit der weißen Sohle nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chucks

Aber wenn dann Hi, auf Low steh ich nicht wirklich. 

Wenn das deine Auswahl ist, zwischen denen es sich entscheidet, würde ich als Chucks Freak sogar die Superstars nehmen, obwohl die eigentlich gar nicht mag. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lluisaT
12.03.2016, 14:55

Wow, endlich hat mal verstanden wofür diese Auswahlfelder bei Umfragen sind...

1
Vans, schwarz & weiß

Und wieder versteht niemand das Prinzip einer Umfrage, die das Ergebnis repräsentativ macht....

Als Basic find ich die schwarz & weißen Fans gut, die Chucks haben aber auch was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Adidas Superstar

Adidas Superstar, sie gefallen mir optisch einfach am allerbesten und ich finde sie bequem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall wenn du mich fragst, die Superstars natürlich. Wenn die dir nicht gefallen dann die Vans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lluisaT
12.03.2016, 14:52

Es ist eine Umfrage 😌

0

Ich finde die superstars auch am besten🙈👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lluisaT
12.03.2016, 14:50

Es ist eine Umfrage 😌

0

Was möchtest Du wissen?