Welche Schuhe sind die schönsten, vans, chucks oder superstars?

Chucks - (Schuhe, Nike, Fashion) Vans, schwarz - (Schuhe, Nike, Fashion) Vans, schwarz & weiß - (Schuhe, Nike, Fashion) Adidas Superstar - (Schuhe, Nike, Fashion)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Adidas Superstar 60%
Chucks 20%
Vans, schwarz & weiß 20%
Vans, schwarz 0%

13 Antworten

Vans, schwarz & weiß

Und wieder versteht niemand das Prinzip einer Umfrage, die das Ergebnis repräsentativ macht....

Als Basic find ich die schwarz & weißen Fans gut, die Chucks haben aber auch was.

Chucks

Aber wenn dann Hi, auf Low steh ich nicht wirklich.

Wenn das deine Auswahl ist, zwischen denen es sich entscheidet, würde ich als Chucks Freak sogar die Superstars nehmen, obwohl die eigentlich gar nicht mag.

Wow, endlich hat mal verstanden wofür diese Auswahlfelder bei Umfragen sind...

Ich würde immer die Vans nehmen, denn die sind immer schön und die gibt es schon lange, wie die Chucks und bequem sind die beiden auch.
Ich würde die Vans nehmen.

Adidas Superstar

Adidas Superstar, sie gefallen mir optisch einfach am allerbesten und ich finde sie bequem :)

Diese Modelle sind mainstreamscheiße, aber wenn man sich entscheiden müsste, dann würde ich die Vans nehmen.

Es ist eine Umfrage 😌