Also während nem geilen Konzert wirst weder du noch irgendwer anderes wirklich merken dass du allein bist, wenn du es einfach genießt und richtig abgehst.Da kannst du ja auch einfach wenn antanzen oder so und  seine Freunde verliert man ja manchmal eh in der Menge. 

Zwischen den Konzerten oder wenn du einfach nur rumläufst, was trinken willst ist es natürlich doof allen zu sein. Aber auf einem Festival findet man ja verdammt schnell neue Freunde. Ich habe letztens mal auf einem meine Freunde verloren und hab fünf Minuten später neue Leute gefunden, die mich einfach angesprochen haben weil ich allein war, in dem moment hatte ich noch nicht einmal versuch irgendjemanden kennen zu lernen.

Wenn ud ein bisschen offen bist und darauf aus neue Leute zu treffen, die dir Gesellschaft leisten dann ist es kein Ding alleine zu gehen. Wenn du doch sehr introvertiert bits, bist du mit etwas Pech denn ganzen tag alleine.

Und wofür brauchst du denn ein Auto? Mit den öffentlichen solltest du auch hinkommen, und notfalls halt mit dem Taxi. Wertgegenstände die du im Auto lassen würdest solltest du erst gar nicht mit nehmen da du sie ja doch nicht brauchst.

...zur Antwort

Also entweder du verkaufst / verschenkst sie, oder trägst sie weiter. Du musst da deinen eigenen Grenze ziehen, wenn es ok ist die schon gekauften Schuhe weiter zu tagen, super! Wenn du keine neuen Lederschuhe mehr kaufen willst dann ist das auch a´gut. Aber du kannst durch auch nur vegan ernähren und trotzdem noch Leder kaufen, musst du selber entscheiden.

...zur Antwort

Welche Bedeutung hat das Tatttoo denn? Nimm einen Spruch der das gleiche aussagt, und schreib dir notfalls halt selber einen, dass ist j auch nicht so schwer.

...zur Antwort

Wie hier auch schon jemand anderes schreib, nimm nicht einfach irgendeinen Spruch für ein Tattoo. Falls du dich damit dann irgendwann nicht mehr identifizieren kannst, dann ist das Sche!ße, denn bei einem Spruch kann man die Bedeutung nicht einfach vergessen. Warte bis es irgendetwas gibt das du wirklich so für immer auf deiner Haut stehen haben willst, vielleicht ein paar Wörter die dir durch eine schwere Zeit hilfen/deine Lebenseinstellung sind.

Ausserdem, wenn dich mal wer fragt wo du den Spruch herhast, willst du dann sagen: "Den hat mir son' Typ aus dem Internet vorgeschlagen, weil ich mir irgendwas tätowieren lassen wollte."?

...zur Antwort

Wie hier auch schon jemand anderes schreib, nimm nicht einfach irgendeinen Spruch für ein Tattoo. Falls du dich damit dann irgendwann nicht mehr identifizieren kannst, dann ist das Sche!ße, denn bei einem Spruch kann man die Bedeutung nicht einfach vergessen. Warte bis es irgendetwas gibt das du wirklich so für immer auf deiner Haut stehen haben willst, vielleicht ein paar Wörter die dir durch eine schwere Zeit hilfen/deine Lebenseinstellung sind. 

...zur Antwort
Vans, schwarz & weiß

Und wieder versteht niemand das Prinzip einer Umfrage, die das Ergebnis repräsentativ macht....

Als Basic find ich die schwarz & weißen Fans gut, die Chucks haben aber auch was.

...zur Antwort

Naja es gibt jede menge kleine Spiele, die sozusagen für ein Gespräch sorgen:

kiss, marry, kill: es werden 3 namen gesagt (ob man die privat kennt oder irgendwelche Berühmtheiten, ist egal) und die person muss dann entscheiden wenn sie küssen, heiraten und wenn töten würde.

Never have I ever: ok, ihr werdet wahrscheinlich keinen Alkohol trinken, aber das Spiel kann man immer noch, besonders in großer Runde gut spielen, vielleicht dann mit Cola oder so. Man setzt sich halt irgendwie in einen reis und reihum stellt jeder eine Behauptung auf, Ich hab noch nie.... (ich denke mal Beispiel fragen findet man im Internet) und die, die das schonmal gemacht haben müssen dann eben trinken. Ist in großer Runde eben immer noch ganz nett weil alle mitmachen.

Ganz klassisch Flaschendrehen

Oder halt (Wahl,) Wahrheit oder Pflicht

Ales was mir jetzt noch einfällt ist zu schmutzig, oder beinhaltet Alkohol 😂Aber sonst könntet ihr natürlich auch alle möglichen mini spiele (Montagsmaler, blackstories, mord in der disco, twister, Kartenspiele, zwei Personen tragen einen Luftballon wischn ihren Rücken, oder das wo man eine Spielkarten ansaugt und dann von und zu und weiter gibt) oder challenges machen. 

Oder macht mal eine Nachtwanderung durch den Wald ohne Taschenlampen, das kann ganz schön lustig sein.

...zur Antwort

Man sollte möglichst vermeiden den Ohrring nach dem stechen auf jegliche Weise zu bewegen oder gar rauszunehemn (zumindest wenn du einen guten Piercer hast der nach dem neusten medizinischen Stand arbeitet).

Es kann sein das du nach 2 Wochen den Ohrring problemlos raus nehmen kannst. Aber falls sich etwas entzündet, oder langsam abheilt, was egal wie gut der Piercer ist immer noch passieren könnt, dann solltest du ihn aufkeinen Fall rausnehmen. Falls es sich entzündet solltest du aber eh am besten gar keinen Sport machen. 

Abkleben ist mit sicherheit die bessere Möglichkeit, aber ob raus nehmen auch ginge wirst du dann sheen.

...zur Antwort

Erst einmal, stechen ist immer besser als schießen. Das einzige was für das schießen spricht ist, dass es billiger ist. Das stechen allerdings ist steril(er), freundlicher zum Gebe, heilt daher schneller und entzündet sich auch nicht so schnell und genauer (der Piercer kann besser abscätzen wie er gerade und an der richtigen Stelle sticht, anders als beim schießen), ausserdem kannst du dir sicher sein das ein guter Piercer auf dem neusten Stand ist und auch medizinisch gesehen alles richtig macht. Also lass es dir beim Piercer stechen, vorausgesetzt dein Körper ist dir ein wenig mehr Geld wert.

Und zu deiner anderen Frage: könnte ich bitte noch ein paar mehr sexistische, dumme Klischees bekommen? Mach doch einfach was DIR gefällt! Was die anderen denken ist doch sche!ß egal! Und warum sollte es denn bitte falsch sein 2 zweite Ohrlöcher zu haben, oder eins auf der "falschen" Seite? Warum macht ein Ohrloch auf der einen Seite einen schwul, aber auf der anderen nicht? Und seit wann ist schwul sein etwas schlimmes?

Ich habe links 2 Ohrlöcher und rechts 3, es gefällt mir, so wie es ist, der Rest ist mir egal, denn das ist mein Körper! Ich entscheide was ich trage, tue und wie viele Ohrlöcher ich wo habe, niemand anderes. Warum gibts du überhaupt einen Sche!ß auf das was die anderen sagen?

...zur Antwort

Na ja... 

unser Kater ist zwar fast die ganze Zeit draußen, aber wenn er rein will dann will er eben rein. Würde man ihn dann nicht reinlassen, dann gäbs' Drama (genauso wenn er nicht raus darf). 

Anfangs kannst du sie eh noch nicht rauslassen, ansonsten wird sie weg laufen. Und wenn sie nur draußen wäre könntet ihr auch kaum eine Beziehung auf bauen.

Und was hast du vor zu machen wenn es kalt ist, in Ströhmen regnet, oder einfach zu heiß ist? Oder die Katze die du dir holst einfach lieber drinnen ist als draußen? Nicht jede Katze ist lieber (oder generell gerne) draußen

Ausserdem bezweifle ich das deine Katze die Nachbarskatzen lieben wird, aus langjähriger Erfahre g gibt es eigntlich immer nur Prügel und Krieg. Du solltest generell keine Katze alleine nehmen, sondern immer eins ihrer Brüderlichen oder Schwesterlichen dazu, damit sie Gesellschaft hat, aber mit Nachbarskatzen funktioniert das nicht.

 Also wenn sie nicht rein darf dann hol dir keine Katze, du must dich schon vernünftig um sie kümmern können. Deine Gartenhütte ist nicht mit einem Bauernhof mit Scheunen zu vergleichen, der für Katzen ein Paradis ist.

...zur Antwort

Ich bin zwar kein Mann -Sorry dafür-, aber ganz ehrlich, du solltest sie einfach fragen.

Unterbewusst weiß sie wahrscheinlich schon ob du jemand bist den sie Daten würde oder nicht, also frag sie einfach mal ob sie Lust hätte. Selbst wenn sie nein sagt, macht ja nichts. 

Ausserdem heißt das sie schön ist ja noch gar nichts, erst recht nicht das du keine Chance hast. Sie ist auch nur ein Mensch, so wie du auch und wird dich bestimmt nicht ansehen und nur denken, "der ist nicht meine Liga".

...zur Antwort

Also ich denke mal Siedepunkt, farblos, geruchlos,ph-wert, Leitfähigkeit, etc. weißt du schon.

Was wichtig für Wasser ist, ist, dass es polar ist, H+ und O-- (das O zieht die Elektronen in der Elektronenpaarbindung stärker an), ist insofern entscheiden da dadurch zum bespiel die van der Waals Kräfte entstehen und die Polarität ich in anderen Situationen entscheident ist, ohne diese Eigenschaft würde in der heutigen Form kein Leben existieren können.

...zur Antwort

100% vegan ernähren können sie sich so auf jeden Fall

100% vegan leben, das ist dann wieder eine Definitionssache. Wenn man reiten als Tierquälerei ansieht dann, Nein. Wenn es denn Pferden aber gut geht und sie vom Reiter gut behandelt werden dann sehe ich da nichts verwerfliches dran. Nicht allen Pferden in Reitschulen geht es so mega gut, es kommt aber natürlich auf die Reitschule an. Ich bin als ich klein war geritten und rückblickend muss ich sagen das ich an Reitschulen war an dennen die Tiere nicht os super ging, da sie extrem viele Stunden hatten und kaum auf die Weide durften sondern in viel zu kleinen Boxen standen. Ich war aber auch in einer Reitschule in den es den Tieren super ging, die hatten eine reisen Weide und die Boxen konnte man noch nicht einmal wirklich boxen nennen, da sie wirklich sehr groß waren und sich immer ein paar Pferde die sich mochten eine geteilt haben. Das die Pferde glücklich waren konnte man auch daran merken das sie wenn man sie zum reiten holen wollten gerne gekommen sind. Die meisten Leute die privat ein Pferd "besitzen" kümmern sich auch sehr gut drum.

...zur Antwort

Also erst einmal: Es heißt DAS Wachstum. Sorry. ^^

Aber nun zu deiner Frage. Das du kleine Brüste hast kann sehr viele verschiedene Gründe haben: 

Deine Gene (also im Prinzip Vererbung) ist die wahrscheinlichste. Dass deine Mutter jetzt große Brüste hat sagt nicht all zu viel aus. Vielleicht sind ihre Brüste auch erst sehr spät gekommen, oder das ganze kommt mehr von väterlicher Seite. Auch deine Periode hast du jetzt ja nicht super früh bekommen, daher kann es gut sein das sich auch bei deinen Brüsten erst später was tut. 

Wenn du viel Sport machst und du so auch recht dünn bist kann auch das eine Ursache sein. Brüste sind ja im Prinzip nur Fettgewebe und wenn du am ganzen Körper wenig davon hast, dann wird auch am Buse nicht überraschend viel davon sein.

Dass du Vegetarier bist, das wird nichts damit zu tun haben. Solange du genug Kalorien und Nährstoffe aufnimmst wächst du ganz normal, auch deine Brüste. Gesunde Ernährung is wichtig, Vegetarier sein steht der aber in feinster Weise im Weg.

Also du bist noch jung und auch wenn du solche Antworten nicht willst, mach dir darüber keine Sorgen. Große Brüste sind definitiv nichts was essentiell notwendig ist. Es ist nicht unbedingt angenehm mit großen Brüsten Sport zumachen, auf dem Bauch zu liegen, etc.pp. Ausserdem must du dann eigentlich immer einen BH tragen, was auch nicht gerade schön ist.Deine Brüste müssen ja auch zum rest deiner Figur passen, ein zierlich, dünnes Mädchen mit diesen Hupen sähe ziemlich komisch aus. Generell finden aber eben manche Leute große Brüste schöner und andere kleine, letztendlich ist es aber vollkommen egal, dem richtigem Partner werden deine inneren Werte und nicht deine Körbchengröße interessieren. Also mach das beste draus, du kannst süße Brasstest anziehen und musst dich nicht mit BHs rumquälen, ausserdem wirst du dich so beim Sport nicht drüber aufregen müssen das du deinen Sport-BH vergessen hast, du kannst so lange auf dem Bauch liegen wie du willst und deinen Brüste hüpfen nicht wenn du eine Treppe runterrennst. Ach ja, und betrunkene Fußballfans die geschätzte 10 Jahre älter sind als du werden dir auch nichts über deine Brüste erzählen. Ist doch eigntlich gar nicht so schlecht oder? Also, akzeptiere dich wie du bist, vielleicht kommt noch was vielleicht nicht, aber lieben solltest du dich egal wie du aussiehst.

...zur Antwort

Es liegt auf jeden Fall nicht daran dass du Vegetarier bist. Finde ich eine super Entscheidung!

Also wenn du Hunger (und dein Magen knurrt) hast dann ist du vielleicht zu wenig. Also versuch einfach weiterhin genug und ausgewogen zu essen. 

Vielleicht hast du auch zufällig gerade etwas an deinem Magen, dann solltets du zum Doktor gehen und/oder Schonkost essen.

...zur Antwort

Weil viele Angst vor dem unbekanntem haben ode rauch vor der Meinung anderer.

...zur Antwort