Wo kann man in London vegan to go essen kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist denn mit Starbucks? Da kriegst du schon mal deine vegane Latte, Cappuccino etc., ansonsten ist der Veganismus zumindest in Schottland noch nicht so wirklich angekommen, was in London in Sachen To Go geht, weiß ich nicht so genau. Was sie aber definitiv haben, sind Produkte für Menschen mit "Laktoseintoleranz" und diese sind dann oft komplett Milch- und Ei-frei :) Aber generell denke ich schon, dass London da etwas fortschrittlicher ist, als der Rest der UK. 

Was du auf jeden Fall machen kannst, ist, nach Tesco, Morisson oder ASDA gehen und dort Baguette oder anderes Brot kaufen, dazu eine Dose Hummus und dann einfach Obst und Gemüse :) Auch Alpro Produkte haben sie dort. Klar, ist jetzt nicht To-Go wie du es meinst, aber definitiv brauchst du da nichts für, also kannst einfach dein Baguette etc. in den Hummus tunken und deine Tomaten so dazu essen :) Falls du aber noch einen Wasserkocher hast, kannst du dir überall Noodles kaufen und bei ASDA haben sie mega leckere asiatische, vegane Sauce (mir Vegan Zeichen), die kannste einfach zu den (in kochendem Wasser "aufgeweichten", oder wie man das nennt 😉) Noodles geben, das geht schnell und ist lecker (und dazu auch noch günstig :)) Die Noodles gibt es überall, sind aber nicht immer vegan. Die bei Lidl aber auf jeden Fall. Oh, und bei Tesco gibt es mega leckere Alpro Trinkpäckchen in den Sorten Kakao und Erdbeere. Erdbeer ist sooooo lecker :) 👍

Auch wenn das jetzt nicht wirklich To Go ist, hoffe ich, dass ich dir trotzdem helfen konnte :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke nicht, dass das ein Problem ist, selbst wenn du in Deutschland in Großstädten rumläufst findest du ja in fast jedem Essensalden auch was veganes. 

am nächsten Gemüsestand, würde ich mal sagen... 

Was möchtest Du wissen?