Wie durchquert ihr tiefere Pfützen mit Chucks?

5 Antworten

Geh einfach durch. Das trocknet wieder. Außerdem bekommen die Chucks mit der Zeit auch dadurch ihren Charme. Wenn ich nen Mädel in seinen Converse ohne zu zögern da durchlaufen sehe, würde ich sie auf'n Kaffee einladen ☕😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe einfach durch solche Pfützen,macht mir nichts wenn die Sneacker nass werden.

Ich würde die Chucks ausziehen und barfuß durchlaufen. Oder andererseits gar nichts machen. Einfach durch.

Sabri2006
Fragesteller

Ne ausziehen möchte ich dir nicht, das Wasser ist zwar klares Regenwasser, aber man es liegen ja auch mal Scherben etc. auf dem Boden.

verreisterNutzer  10.11.2022, 07:45
@Sabri2006

Dann einfach durch ohne Rücksicht auf Verluste. Die trocknen schon wieder. Oder du nimmst halt eine Plastiktüte mit und steigst dort mit den Schuhen rein.

Sabri2006
Fragesteller
@verreisterNutzer

Die Idee Ist gut, das könnte natürlich gut gehen. Hast du das schon mal ausprobiert?

Sabri2006
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ok, das ist auch sehr ärgerlich. Würde es dann glaube komplett lassen. Werde es auf jeden Fall ausprobieren. Hoffentlich ist dann kein Loch in den Tüten.

Da dies ja kein unvorhergesehenes Ereignis und es bei Euch der Regelfall ist würde ich mir an solchen Regentagen wasserdichte Überziehschuhe mitnehmen.

https://www.otto.de/p/goodsplusgadgets-schuhschoner-silikon-ueberschuhe-wasserdichte-schuh-ueberzieher-S041R0O7/#variationId=S041R0O7NAED

Die nehmen keinen Platz weg und man kommt dann mit trockenen Füßen auf der anderen Straßenseite an.

Wenn mich nasse Füße und durchnässte Chucks nicht stören, dann durchquere ich solche Stellen ganz normal mit den Schuhen an den Füßen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Einfach durchlaufen , die Dinger trocknen auch mal wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sabri2006
Fragesteller

Bisher hab ich das auch immer so gemacht. Bis ich ihre „Technik“ gesehen habe.
Wenn es richtig stark und lange regnet kann es auch schon mal sein, dass es noch tiefer ist. Stand auch schon bis zum Stern am Knöchel drin.

Sabri2006
Fragesteller
@WarteAufRegen

Ok, das ist noch mal etwas tiefer. Wie verkraften deine Chucks das? Muss mir demnächst auch neue Converse holen, da meine langsam kaputt gehen.