Wie flirten Jungs?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz unterschiedlich. Ich könnte dir jetzt eigentlicht nur ein paar Beispiele aus Erfahrung geben, was ich von meinem Freund oder Kumpels kenne. Mein Freund ist da z.B. sehr offen und ehrlich rangegangen. Es hat angefangen mit einfachem Lächeln bis hin zu, einfach meine Hand ergreifen und mich plötzlich zum Abscheid küssen. Ein anderer Kumpel wiederum ist meist romantischer als das Mädchen selbst, schreibt ihr Briefe oder Gedichte. Ein anderer Kumpel wiederum ist sehr machomäßig und geht an solche Sachen immer sehr großkotzig ran. Ein ander stellt sich wiederum äußerst ungeschickt an und meint: " Lauf mal nicht so schnell. Ich muss kurz stehenbleiben. Es könnte sein, dass ich sonst pupsen muss. " oder " Tut mir leid, dass ich grade nicht so schnell zurück schreiben konnte. Ich hatte Durchfall " :DD Also alles ganz verschieden.

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen (:

Danke für den Stern (:

0
@LucienneKirsch

:D

was soll denn sowas? :D
" Lauf mal nicht so schnell. Ich muss kurz stehenbleiben. Es könnte sein, dass ich sonst pupsen muss. " oder " Tut mir leid, dass ich grade nicht so schnell zurück schreiben konnte. Ich hatte Durchfall "

soll das ne anmache sein? :'D

4

Hallo Leila, 

ich denke du willst damit checken, ob ein Typ Interesse an dir hat? Ich würde sagen, dass er das Gespräch mit dir sucht und deine Nähe. Gehe auf seine Flirts ein, aber gebe ihm auch die Chance dich zu erobern.  

Checke mal die Tipps im Video, welche Anzeichen er macht, wenn er auf dich steht. 

https://www.youtube.com/watch?v=PKJIfomofrA

ich glaube das jungs das mädel die ganze zeit beobachtet und dich anlächelt es kann auch sein das er dich neckt

Was möchtest Du wissen?