Muss ich mich als Mädchen wirklich rar machen, wenn ich Interesse an einem Jungen habe?

13 Antworten

Gewöhne dir Dinge wie rar machen, eifersüchtig machen, der Junge muss um dich kämpften und son Quatsch gar nicht erst an! Wer Interesse hat sollte das auch zeigen. Alles andere könnte auch als Desinteresse verstanden werden und dann geht der Schuss nach hinten los....

MR2020  02.01.2017, 21:43

Ja ich kann dir nur sagen, sowas endet im vollen Chaos, weil keiner mehr den Mund aufkriegt... Ich bin deswegen  gerade am Verzweifeln!!!

Das ist ungeschriebenes Gesetz - so bescheuert das auch ist .

Ich habe es auch nie befolgt und mir damit so manch "blutige Nase" geholt. Ja, abgewiesen zu werden, weil man sich zu sehr interessiert - sich verliebt -hat tut massiv weh - und das nicht nur als Frau .

Vielleicht gelingt es Dir einen Mittelweg zu finden so ein wenig zappeln lassen kann ja auch interessant sein für beide ;o) .Die Kunst ist halt nicht zu lange zu warten aber eigentlich ist das bei den Frauen eigentlich angeboren .....

Es hat irgendwie ein wenig vom Angeln.

Man wirft den Köder aus und holt ihn auch nicht direkt wieder ein um nachzuschauen .

Also den Wurm mit Genuß auf den Haken gut aufstecken (z.B. interessantes Aussehen, Parfüm, lächeln) und ihn dann auswerfen. Dann gaaanz langsam hochziehen (z.B. ein harmloses Kaffeetrinken/Treffen am besten unverfänglich mit anderen vereinbaren)

Wenn es einen Biss gibt, kräftig anziehen und Stück für Stück heranziehen.

  • Du hast recht, das ist kindisch und auch nicht zielführend. Vergiss diese Tipps und sei einfach AUTHENTISCH -- also so, wie du bist. Spiele keine Rolle, täusche nichts vor, sei ehrlich.
  • Wenn du Interesse hast, dann darfst du auch lächeln, dich über Einladungen zu gemeinsamen Unternehmungen freuen und zusagen.
  • Etwas anderes ist es, sich als Mädchen als zu sehr auf dem Silbertablett anzubieten. Das solltest du auch nicht tun. Warte ab, ob ein Junge ernsthaft Interesse an dir hat. Flirten ist immer ein Ping-Pong-Spiel, immer schön abwechselnd.
Huflattich  02.01.2017, 21:55

Etwas anderes ist es, sich als Mädchen als zu sehr auf dem Silbertablett anzubieten.Das solltest du auch nicht tun. Warte ab, ob ein Junge ernsthaft Interesse an dir hat. Flirten ist immer ein Ping-Pong-Spiel, immer schön abwechselnd.

Also am Ende doch ein wenig rar machen ? ;o)

Kajjo  02.01.2017, 21:56
@Huflattich

Nö, zwischen "rar machen" und "selbst stark rangehen" ist ja wohl ein riesiger Unterschied.

Warte auf den Richtigen, er wird dich Lieben wie du bist. Du solltest immer du selbst sein und dich nicht verstellen :D

Ich will kein mädchen die mit absicht drauf wartet dass ich die zuerst andchreibe oder sie mit Absicht nicht viel Interesse zeigt obwohl man sehr viel interesse hat...oder extra eifersüchtig machen oder so