Wenn ein Junge nicht von allein Kontakt zum Mädchen sucht, hat er dann kein großes Interesse?

8 Antworten

Hallo UnderTheSkin, hast aber viele Fragen heute was? Na gut dann wollen wir mal.

Also es ist ganz einfach deine Frage zu beantworten, es gibt nur 3 Antworten. 1. Er nimmt keinen Kontakt auf, weil er wirklich kein Interresse an sie hat. 2. Er nimmt keinen Kontakt zu ihr auf, oder agieriert eher zurückhaltender, weil er sich unsicher ist darüber was er wie wo sagen soll und ob sie denn auch ihn mag usw. kurzum er zerbricht sich so den Kopf darüber was er sagen könnte, dass er am Ende gar nichts macht.  3. Er benutzt das "sich wenig oft bis gar nicht melden" als Taktik, um bei ihr Interresse und "Vermissen" zu erzeugen, so dass sie Gefühle für ihn entwickelt, weil er sie liebt und hofft das sie dadurch "lernt" wie sehr sie ihn "brauch". Machen aber die wengistens, also eher 1 oder 2 und wenn du das alles auf deine Situation beziehen möchtest, ist die 2. Antwort die wahrscheinlichste.

MfG Müller

Nein, meiner Meinung nach überhaupt nicht. Es gibt ja auch schüchterne Jungs, und das nicht wenig..., die meisten haben in so einem Falle, dann einfach nur 'Angst' den ersten Schritt zu machen, oder trauen sich nicht...
Aber wenn man natürlich auf ein Mädchen steht, bringt es nichts nur immer zu schweigen, manchmal muss man sich überwinden, egal ob Mädchen oder Junge.
Liebe Grüße!

Nein. Es gibt einfach zu viele Jungs die sogar verliebt sind und trotzdem die kalte Schulter zeigen. Man hat einfach zu viel Schiss bzw man denkt zu viel drüber nach was passieren könnte wenn man sie doch anspricht. 

Wie finden es jungs wenn man sie anschreibt?

Also wenn ein mädchen einen jungen anschreibt Wie denkt ein junge? Danke im voraus

...zur Frage

Wie kommt es rüber wenn man ein Mädchen anschreibt?

Wie kommt es bei euch Mädchen rüber wenn euch ein Junge mit dem ihr normal nicht schreibt anschreibt? Und kommt mit Fragen wie Wg und Wm?

...zur Frage

Interesse zeigen als Mädchen?

Hey Ist es oki Interesse zu Zeugen an einem jungen? Oder lieber desinteressiert wirken? Ist es zu viel wenn man z.b körper Kontakt hat ( flirten )um Interesse zu zeigen und zu wecken? Überhaupt wie zeigt man als Mädchen (etwas) Interesse an einem jungen?

...zur Frage

Wenn ein Mann sagt er sucht nur eine Freunschaft, stimmt das?

Mich hatte bei Fb ein Typ angeschrieben. Er meinte ob ich Interesse an ihm hätte. Ich meinte so nein.Er meinte aber dann er sucht eine Freundschaft. Aber meint er das wirklich so? Freundschaft warum nicht, aber mehr auch nicht.

...zur Frage

Weis jemand warum manche kein interesse beim date zeigen?

Hallo

wisst ihr wo der Grund liegt warum manche Menschen bei einem Date diese nachfolgenden unterschiedlichen Verhaltensweisen zeigen.

1) Die Person sucht Kontakt, macht Vorschläge, geht auf den anderen ein. Wenn der andere nicht mitmacht dann ist das für die Person ein Signal, dass sein Interesse nicht so groß ist und man investiert auch nicht mehr in das Verhältnis.

2) Die Person sucht keine Kontakt, sagt auch nicht viel, fragt auch nicht viel. Die Person trifft sich aber weiter mit euch oder schreibt euch sogar per SMS Herzchen oder was das zwischen euch sei?

oder z.b. Frau sucht Blickkontakt mit euch, wenn ihr diesen erwidert schaut die Frau sofort weg und nicht mehr her,obwohl sie Interesse hat.

Warum nutzen manche Menschen die Datechance kaum und eiern so rum oder senden so gegensätzliche Signale (Beim Date kaum aktives Interesse zeigen aber dann per SMS schreiben)

Weis jemand woran das liegt?
Ist das nur reine Verarche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?