mehr kontakt zu Jungs mit 13?

3 Antworten

ich denke mit 13 hast du Instagram also benutz es auch heutzutage geht alles über Instagram

DasJulianYouTub  02.06.2020, 22:54

Und was soll sie da machen, fremde Jungs anschreiben?

Lolololol. Du fühlst dich mit 13 unter Druck gesetzt? Lass dir eins sagen du brauchst keinen Mann um ein lebenswertes Leben zu führen und erst recht keinen um "cool" zu sein. Findest du nicht dass du das so shxon gut kannst?

Bevor du in dem Alter anfängst rumzuhuren und deine (noch) kinderseele zerstörst. Lass dir Zeit.

LuisaBelde1
Fragesteller

ist für einen halt nur irgendwie unangenehm ,wenn sogar 2 jahre Jüngere einen Freund hatten ...

Carylee  08.01.2020, 07:04
@LuisaBelde1

Und? Sorry, aber ich persönlich finde es nicht gut wenn du dich jetzt zwanghaft verlieben willst. Lass es einfach. Glaub mir du bist besser dran wenn du auf Wahre Liebe wartest

Die Angst ist ganz normal, glaub mir. Das hat jeder in diesem Alter. Manche weniger, manche stärker. Lass es einfach auf dich zu kommen. :)