Mit Jungs in Kontakt bleiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, dass du ihn anschreibst ist kein Problem, alles gut;)

Wir Jungs denken leider dank irgendwelcher schlechten Räte dass es „schlau“ ist, auf freundschaftlicher wie auf romantischer Ebene, wenig Interesse zu zeigen. Ich selber halte davon nichts, und schreibe auch aus eigener Initiative. Wenn er nicht schreibt, heißt es nicht dass du uninteressant bist, sondern eher dass er hofft dass du ihn anschreibst, weil es ja schon ein paar mal vorgekommen ist. Wenn er nicht in dich verliebt ist, wird er sich natürlich nicht24/7 den Kopf darüber zerbrechen

Du könntest ihn einfach völlig normal mit „hi, was hast du am Wochenende so unternommen“ , oder wie seine Woche war, anschreiben.

Ich schreibe jetzt hier nicht irgendetwas, so wurde ich persönlich auch schon angeschrieben, und meiner Erfahrung nach lässt sich darauf meistens ein gutes Gespräch, dass auch übet Smalltalk hinausgeht aufbauen:)

Ich bin ein Junge und 14, ich glaube aber das trifft auf alle Altersgruppen zu😅

Ich hoffe das konnte helfen, sorry für den Roman😂😂

Liebe Grüße:)

verreisterNutzer  02.11.2021, 23:42

"Roman" und du heißt Roman.

Haha sry fand das irgendwie lustig.

Ls1910
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort

Ich finds grade "reizend", wenn das Mädchen, in dem Sinne, "den ersten Schritt" macht.

Ist doch total normal, wenn man einfach mal keine Zeit hat. Ich glaube wenn du ihn nervst, wird er dich komplett abblocken.

Also Versuchs weiter und viel Spaß beim chatten:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja...worüber du auch immer mit ihm schreiben willst...danach fragst du...ob ihm dies und das schonmal wiederfahren ist, wie er in so einer und so einer Situation reagieren würde...wie es dies und das findet...ganz einfach

Ls1910
Fragesteller

danke für die Vorschläge

Es ist kein Problem, wenn du sie anschreibst.

Wir Jungs sind manchmal einfach zu cool um zu Antwort (verstehe ich einfach nicht). Es heisst nicht, dass er kein Interesse hat