Wie bringt man Mädchen dazu als Erste zu schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich männlich wurde immer kennengelernt.

Nie ein Problem. Frauen haben es auch drauf Männer kennenzulernen.

Lerne sie im echten Leben kennen. Über das Telefon ist sch...ße.

Einfach reden. Der Rest ergibt sich von alleine.

Mario

Naja das hängt ganz vom Mädchen ab, ich zum Beispiel (weiblich) schreib den Jungen den ich mag mindestens einmal an, wenn von seiner Seite dann kein Interesse kommt, dann lass ich es. Aber es gibt auch viele Mädchen die generell eigentlich keine Jungs anschreiben, weil sie vielleicht zu schüchtern sind und genau so wie du darauf warten, dass der Andere schreibt. Also es muss nicht zwingend an dir liegen.
LG ich hoffe ich konnte dir helfen;)

Tja dann bist du eben uninteressant....... wenn du interessant wärst u eine Unterhaltung sich lohnen würde, würden die auch mal "haiii" schreiben

Jungs schreiben mehr als Mädchen (auch anschreiben)?

Ist es normal, dass Jungs öfter Mädchen anschreiben als Mädchen Jungs?

...zur Frage

Soll ich warten oder sie einfach anschreiben?

Habe letzte Woche ein Mädchen kennengelernt und ich hab sie ab und zu angeschrieben und sie hat mich glaub ich 2 mal angeschrieben. Ich habe seit Freitag nicht mehr mit ihr geschrieben, soll ich sie anschreiben? Ich habe herausgefunden dass sie nie Leute anschreibt, aber wieso hat sie mich dann letzte Woche angeschrieben? Und sie hat einen neuen whatsapp Status, irgendwas mit Jungs müssen zuerst schreiben auf englisch oder so

...zur Frage

Wie werdet ihr immer gerne angeschrieben?An die Mädchen!?

Och will jz ein Mädchen anschreiben das erste mal nach nem "Neustart" und will nix falsch machen also nix machen was sie nervt oder so!Und ich bin 15 also..

LG Joshi

...zur Frage

Finden Jungs es gut wenn Mädchen auch mal den ersten Schritt machen?

Oder wollen Sie das Mädchen erorbern und nicht anders herum?! Finden sie es zB gut, wenn sie auch mal angeschrieben werden und nicht nur immer sie anschreiben müssen? Wenn wir Mädels zum Beispiel nach einem Treffen fragen ?

...zur Frage

Wieso schreibt mich nie ein Junge an?

Ich meine damit nicht, dass ich will dass ich mit 1000 Jungs schreiben will, aber ich bin irgendwie eifersüchtig wenn irgendwelche Mädchen ständig über Jungs reden die sie anschreiben... also liegt das an mir oder woran?

...zur Frage

Weshalb ist es so das zb bei Lovoo viele Mädchen angeschrieben werden aber nur wenige JUngs?

Hat das was damit zu tun das JUngs Mädels toller finden als umgekehrt. Oder warum werden Mädels oft angeschrieben und Jungs fast gar nicht. Weil ich dachte Mädels finden JUngs auch toll aber das zeigt ja das es nicht so ist oder. Sonst würden ja auch viele Jungs angeschrieben ,was aber selten der Fall ist ?? also sagt mal was dazu und bitte ernstgemeint und ehrlich. Danke :-D LG Gregor1996

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?