Wie bringt man Mädchen dazu als Erste zu schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich männlich wurde immer kennengelernt.

Nie ein Problem. Frauen haben es auch drauf Männer kennenzulernen.

Lerne sie im echten Leben kennen. Über das Telefon ist sch...ße.

Einfach reden. Der Rest ergibt sich von alleine.

Mario

Naja das hängt ganz vom Mädchen ab, ich zum Beispiel (weiblich) schreib den Jungen den ich mag mindestens einmal an, wenn von seiner Seite dann kein Interesse kommt, dann lass ich es. Aber es gibt auch viele Mädchen die generell eigentlich keine Jungs anschreiben, weil sie vielleicht zu schüchtern sind und genau so wie du darauf warten, dass der Andere schreibt. Also es muss nicht zwingend an dir liegen.
LG ich hoffe ich konnte dir helfen;)