Gefühle für anderen Jungen entwickelt?

6 Antworten

Ja, da man sein Partner nicht für einen anderen Weg wirft.

Ob Liebe oder nicht, es geht am ende um Loyalität.

Du kannst dich 100x verlieben, aber keine 100 Loyale Menschen finden.

War immer der Freund davon, alte Sachen zu behalten.

Wenn sie noch funktionieren :D

Andere Menschen können Probleme verursachen, die alten aber nicht, da du SIe schon kennst.

Hallo MountainWater👋

Ich habe im Sommer einen Jungen kennengelernt und wir kamen auch relativ schnell nach dem ersten Treffen zusammen (1 1/2 Monate).

Ui, ja das nenne ich zügig.

 Zur gleichen Zeit habe ich einen Minijob angefangen und ein Mitarbeiter dort ist einfach awesome. Ich habe nach einiger Zeit dann auch Gefühle für diesen Jungen entwickelt bei der Arbeit.

Hattest du schon Beziehungen? Ich frage deshalb, weil du irgendwo schnell zu springen scheinst, als wärst du dir nicht sicher, was genau du willst.

War das dumm von mir Schluss gemacht zu haben?

Dumm ist relativ. Du hast Schluss gemacht, weil du glaubst etwas zu fühlen, dass aussichtslos ist, jetzt hast du halt nix mehr. Weiß dein Freund, warum du mit ihm Schluss gemacht hast, also für was?

Ich meine, ich mochte meinen Freund bis zum Ende hin und hatte immer noch Gefühle, aber die Gefühle für den anderen Jungen waren auch da trotz des Wissens, dass ich keine Chancen bei ihm habe.

Der andere Junge Mann hatte aber wohl keine Gefühle für dich, das klingt eher, nach ner Schwärmerei deinerseits. Du hattest jemanden, der was für dich empfunden hat, doch anstatt das überlegter anzugehen, hast du dich für den Weg entschieden, eine Seifenblase vorzuziehen, als das was wirklich vorhanden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
MountainWater
Fragesteller

Ja, es war meine erste Beziehung. Ich muss sagen, dass es auch relativ spontan so kam dass ich in einer Beziehung war.

Ich ging so nach dem Motto:“Ui, endlich besteht die Möglichkeit einen Freund zu bekommen und dann kann ich endlich auch sagen, dass ich schonmal einen Freund hatte. Daher nehme ich jetzt einfach den nächst besten.“ Also wir haben uns auch super verstanden aber er hatte so ein paar Macken, die der von der Arbeit nicht hatte.

Ich finde schon, dass bei dem Jungen von der Arbeit manchmal so ein kleiner „Flirt“ vorhanden ist. Es sagt auch relativ oft wie gerne er mit mir zusammenarbeitet und einmal hat er sich (meiner Ansicht nach) auch verplattert, dass er in mich verliebt ist.

Ich würde vielleicht mal mit deinem Ex Freund reden. Man darf ja andere Männer hübsch oder heiß finden. Vielleicht hast du dich garnicht verliebt sondern fandest ihn einfach nur hübsch oder anziehend? Das ist was ganz normales, nur weil man einen Freund hat, sind andere Männer ja nicht direkt ausgeschaltet und findet sie nicht mehr hübsch oder sonst was. Man muss halt „nur“ Loyal bleiben und wissen wo die Grenzen sind. Ich hatte auch schonmal sowas Ähnliches, mach dir kein Druck!:)

Wie lange seit ihr denn jetzt schon getrennt und hast du immernoch Gefühle für deinen Ex Partner?

Liebe Grüße

MountainWater
Fragesteller

Wir waren 3 Monate zusammen und getrennt seit fast einem Monat.
Bei dem Typ von der Arbeit ist es so, dass er äußerlich überhaupt nicht mein Typ ist aber sein Charakter ist einfach Gold wert. Also er hat diese extreme Seriosität und Reife aber zugleich ist er auch sehr locker, offen und nett. Und er ist tatsächlich die erste Person, wo mich der Charakter zu 100% umgeworfen hat, sodass ich tatsächlich Gefühle entwickelt habe.

Ich konnte die Beziehung dann zu dem Zeitpunkt eben nicht mehr „genießen“, weil meine Schwärmereien für den anderen Jungen immer größer wurden und ich mir mehr gewünscht hätte, eine Zukunft mit so einem Jungen (also der Junge von der Arbeit) zu haben als mit meinem Jetzigen. Daher viel es mir schwer mich weiter in die Beziehung hineinzubringen und ich habe lieber Schluss gemacht, weil ich wusste dass mich die Gefühle für den anderen Jungen in diesem Zusammenhang stark belasten.

Das wird die nähere Zukunft zeigen, ob das ein FauxPas deinerseits war. Möglicherweise warst Du zu voreilig.

Also es war wahrscheinlich das beste denn wenn du so zerrissen bist belastet es dich und freund. Und jetzt ist es nunmal so da kann man nichts machen