Verliere Gefühle, wenn er mich mag. Ist das normal?

4 Antworten

Das ist ein oft bekanntes Phänomen. Das, was dich an deinem Gegenüber reizt, ist das Geheimnisvolle und Unbekannte. Es ist wie eine Entdeckungsfahrt für deine Gefühle. Die Person strahlt etwas aus, was dir zeigt, dass du sie nicht kennst und gar nicht wirklich weißt wer diese Person ist. Wenn du sie dann aber kennenlernst und die Spannung und das Geheimnisvolle der Person verschwinden, dann verlierst du das Interesse, weil du quasi keine Aufgabe mehr hast. Das Einzige was da wohl wirklich hilft ist das altbekannte Abwarten. Ich denke, dass irgendwann die Person kommen wird, die dieses kleine an ihrer Persönlichkeit hat, dass dich fesselt. Die bisherigen scheinen dir einfach "nicht genug" gewesen zu sein, so hart das auch klingen mag.

Für deinen weiteren Weg wünsche ich dir alles Gute

Dann war das bei dir nur Schwärmerei und sonst nichts, vielleicht magst du es einfach nur "umworben" zu werden und wenn du den Jungen haben könntest wird er uninteressant.

Hab sowas auch immer, und deswegen Angst mich zu verlieben.. :(

Pubertät du willst was du nicht kriegen kannst normal....