Können Gefühle durch das schreiben entstehen?

4 Antworten

Du hast diesen Jungen vor ca. einer Woche auf einem Ball getroffen und ergo kennst Du diesen Jungen doch im Prinzip auch erst seit ca. einer Woche und es ist unter diesen Umständen nicht erforderlich darüber zu sinnieren, ob deine vermeintlichen Gefühle welche Du für diesen Jungen entwickelt hast, bereits das Prädikat Liebe verdienen oder ob das noch ein wenig zu weit her gegriffen ist, gänzlich ausgeschlossen ist es allerdings auch nicht das Du dich bereits sozusagen Hals über Kopf in diesen Jungen verliebt haben könntest und natürlich wäre auch eine Beziehung möglich. Primär aber gilt es in den nächsten Wochen darum, euch beide besser kennenzulernen und dabei auch schon mal ein wenig zu schauen, was so alles möglich sein könnte zwischen euch beiden.

ich denke schon, dass du durchs schreiben gefühle für ihn entwickeln kannst. war bei mir auch mal so... wenn ihr euch dann auch öfter mal trefft und so, werdet ihr dann eh selber rausfinden, ob es wirklich was werden könnte (kann man meistens besser einschätzen, wenn man sich mit der person unterhaltet - finde ich) und ob ihr beide noch mehr wollt bzw. zusammen sein wollt.

dann mal viel glück noch ;) wird schon klappen, wenns so sein soll :)

Hi,

Jaa, das geht sehr gut ;)

Ich habe meine Freundin auch so kennengelernt 💓

LG

Dthfan00 ;)

Klar kann sowas durch schreiben entstehen. Warum trefft ihr euch nicht mal, dann werdet ihr sehen ob es auch so zwischen euch funkt!

Viel Glück ;)

isasteiner13
Fragesteller

... er ist derzeit leider krank :/ .. wollten uns eh auch treffen :)....danke