Verliebt in ein Mädchen, welches einen Freund hat. Was soll ich nur tun?

4 Antworten

Solange sie nen Freund hat, darf sie für dich kein Thema sein. Auch wenn es schwer sein mag, sie ist vergeben und das aus gutem Grund und zwar ihren Gefühlen. Sollten sich diese Gefühle iwann ändern liegt es an ihr - und NUR an ihr - etwas an der Situation zu verändern. Am besten du triffst dich nicht mehr so oft mit ihr und versuchst sie mehr oder weniger zu vergessen. Evtl kommt sie dann eines Tages und ist Single, aber Rechne nicht damit!

Vergessen ist am besten.Das Mädchen kann sich nicht entscheiden und wird bei Ihren Freund bleiben. Sie wird sich eh bei dir melden wenn sie nicht mehr mit Ihm zusammen ist..

Also würde an deiner Stelle warten was noch passiert.

Vergiss sie. Man macht sich nicht an wen ran der vergeben ist.