Wie verliebt sich ein Mädchen das ich liebe in mich?

6 Antworten

Zumindest hat sie erstmal Gefühle für Dich. Die Frage ist aber was für Gefühle? Eher freundschaftlich, oder doch Richtung verliebt? An deiner Stelle würde ich das an keiner Skala messen, wenn sie auch verliebt ist. Man hat nicht jeden Tag die gleich starken Gefühle bzw. hat auch noch was anderes ist Leben zu tun, als 24 h auf einer Himmelblauenrosafluffigen Wolke zu sitzen. Falls sie dich erstmal ''nur'' freundschaftlich mag, dann verbringt Zeit miteinander. So kann man sich nämlich dann auch verlieben, wenn es passt.

Hallo

Nun sie hat Gefühle für dich... ist doch ein gutes Zeichen nicht? Da kannst du ruhig auch Nachfragen wie gross ihre Gefühle für dich sind, hast ja nichts zu verlieren, da sie dich so oder so auf eine Art liebt auch wenn sie nur klein momentan ist.

hallo

Verhalte dich wie du dich bisher auch verhalten hast. Sei nett und hilfsbereit. Versuch dich auf keinen Fall zu verändern um cool zu wirken. Sag ihr wie du für sie empfindest.

Sei cool drauf, sei nicht anhänglich, sei nicht stressgeil und sei einfach so wie immer du selbst.

  • Gib ihr das Gefühl dir vertrauen zu können
  • sie soll sich in deiner Nähe wohl fühlen
  • schenke ihr Zuneigung