Ihr schreiben, dass man sie liebt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lieben tust du sie sowieso nicht!! Mit diesen Worten sollte man vorsichtig sein. Sag ihr, dass du dich in sie VERliebt hast! Lieben tut man seine Ehefrau und nicht wenn man sich 3x mit der getroffen hast und noch nicht mal zusammen bist! Wenn du sagst, dass du sie liebst, schreckt sie das ab, weil das so rüber kommt, als würdest du das zu jeder sagen! Nach 3x treffen! Das wirkt absolut ka*ke! Sag "Ich hab mich irgendwie in dich verliebt...❤"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche Dich in Geduld zu übern. Erstens, weil du ''nur'' verliebt bist, zweitens, weil ihr euch erst drei Mal getroffen habt, drittens, weil sie sich auch noch mit einem anderen Jungen trifft. Und das ist ihr gutes Recht. Ich plädiere dafür es ihr nicht zu sagen, denn sie tanzt auf zwei Partys und scheint sich deiner nicht sicher zu sein. Das heißt sie hat dich nicht zu ihrem Favoriten erkoren. Du kannst ihr maximal sagen das sie dir sehr gefällt und du Gefühle für sie hast. Mit der höheren Stufe des liebens würde ich ihr nicht kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds ihr bei einen Treffen persönlich sagen. Kommt sicher besser weils persönlicher ist als ne SMS.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasI4
08.02.2016, 17:10

Jetzt kann sie leider nicht kommenn , da ihre mutter noch nicht zuhause ist und sie noch zum traininv muss .

Und jetzt denkt sie dass ich sauer auf sie bin und schreibf:

Ja sei ruhig sauer auf mich ist ok

Soll ich ihr jetzt schreiben dass ich sie liebbe?

0

Ich würde sie fragen ob sie zB morgen Zeit hätte und mit ihr darüber reden,wenn du ihr schreibst kommt das nicht so gut rüber.
Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasI4
07.02.2016, 01:22

Also ich hab ihr geschrieben lass uns Montag nochmal treffen ist wichtig und jetzt hat sie gefragt worum gehts denn

Was  schreibe ich am besten?

0
Kommentar von xaxucx
07.02.2016, 01:25

Hmm,ich würde sagen/schreiben das du ihr das lieber persönlich sagen möchtest.

0

Warte bis sie zuerst zu dir sagt, dass sie dich liebt. Treff dich öffter mit ihr vielleicht sagt sie es ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasI4
08.02.2016, 17:11

Jetzt kann sie leider nicht kommenn , da ihre mutter noch nicht zuhause ist und sie noch zum traininv muss .

Und jetzt denkt sie dass ich sauer auf sie bin und schreibf:

Ja sei ruhig sauer auf mich ist ok

Soll ich ihr jetzt schreiben dass ich sie liebbe?

0

Die SMS ist besser als gar nichts. Besser aber ist dann doch die persönliche Begegnung. Schau einmal, ob Du die schaffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klaro tut es ne SMS. Aber wenn ihr euch eh schon geküsst habt, solltest du nicht wirklich beunruhigt sein wegen diesem anderen. Sofern sie keine Bi*** ist wird sie dich nicht betrügen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasI4
07.02.2016, 01:08

Naja ich habe sie ja von mir aus geküsst und sje hat es aber zugelassen

0

Würde ich von abraten! Das kommt nie gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sms? Anrufen! klappt immer besser :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?