Ihr schreiben, dass man sie liebt?

11 Antworten

Lieben tust du sie sowieso nicht!! Mit diesen Worten sollte man vorsichtig sein. Sag ihr, dass du dich in sie VERliebt hast! Lieben tut man seine Ehefrau und nicht wenn man sich 3x mit der getroffen hast und noch nicht mal zusammen bist! Wenn du sagst, dass du sie liebst, schreckt sie das ab, weil das so rüber kommt, als würdest du das zu jeder sagen! Nach 3x treffen! Das wirkt absolut ka*ke! Sag "Ich hab mich irgendwie in dich verliebt...❤"

Versuche Dich in Geduld zu übern. Erstens, weil du ''nur'' verliebt bist, zweitens, weil ihr euch erst drei Mal getroffen habt, drittens, weil sie sich auch noch mit einem anderen Jungen trifft. Und das ist ihr gutes Recht. Ich plädiere dafür es ihr nicht zu sagen, denn sie tanzt auf zwei Partys und scheint sich deiner nicht sicher zu sein. Das heißt sie hat dich nicht zu ihrem Favoriten erkoren. Du kannst ihr maximal sagen das sie dir sehr gefällt und du Gefühle für sie hast. Mit der höheren Stufe des liebens würde ich ihr nicht kommen.

Klaro tut es ne SMS. Aber wenn ihr euch eh schon geküsst habt, solltest du nicht wirklich beunruhigt sein wegen diesem anderen. Sofern sie keine Bi*** ist wird sie dich nicht betrügen ^^

Naja ich habe sie ja von mir aus geküsst und sje hat es aber zugelassen

0
@LukasI4

Ich deute das eher so, dass sie einfach ein bissl Schüchtern war und auf deinen Schritt gewartet hat. Würde sie nichts von dir wollen, hätte sie sich nicht küssen lassen ^^

0
@Leolele

Also ich habe ihr jetzt geschrieben tut mir leid wegen dem kuss.

Sie schrieb wieso? Ist okay

Und dann ich : Lass uns montag nochmal treffen ist wichtig

War das gut?

0
@LukasI4

VOLLKOMMEN mein freund. Du hast es im Endeffekt geschafft ^^

Trau dich da etwas mehr ^^ Ich weiß es ist hart sich sowas zu trauen, aber es lohnt sich. Und wenn sie sowas wie den Kuss zulässt, dann braucht dir das auch net leidtun ^^

0
@Leolele

Also ich red mir auch die ganze zeut ein komm junge du hast sie .

Zumal wir uns sehr gut verstehen und beim letzten treffen zsm nebeneinander im bett lagen.

Aber andererseits denke ich auch dass sie was mit einem anderen bzw was von ihm haben will da sie auch mit ihm schreibt und trifft etc.

Ich hab sie auch gefragt was sie gemacht haben sie sagte musik gehört und so

Da binn ich mir nich voll unsichee

0
@LukasI4

Ach was du bist bei ihr gelandet. der andere könnte nur ein BFF sein. Damit musst du als BF (bzw wahrscheinlich baldiger BF) klarkommen. Es wird immer noch weitere männliche "nur Freunde" geben. Wenn du dir die ganze Zeit Stress machst, macht das alles nur kaputt. Glaub mir ich habe da Erfahrung

0
@LukasI4

Wiie soll ich ihr es heute am besten sagen?

Und eher anfangs oder gegen ende?

Und wie reagieren wenn sie ja bzw nein sagt

0
@LukasI4

Wann du es ihr sagst ist egal und auf "Ich liebe dich" kann man schlecht mit Nein antworten ^^ Sie kann dich allerhöchstens abweisen und dann sagst du einfach, dass das ok ist und ihr auch nur Freunde sein könnt ;) Viel Glück

0
@Leolele

Soll ich besser sagen , ich habe mich in dich verliebt, ich habe gefühle für dich oder wie soll ich das sagen?

Soll ig dann sie fragen ob sie es auch enpfindet oder auf eine reaktion warte ?

0
@LukasI4

Im Endeffekt finde ist es egal was du sagst, aber ich würde das mit den Gefühlen nehmen. Klingt am besten (meiner meinung nach klingen alles diese Phrasen im Deutschen nicht gut weshalb ich flirten auf Englisch auch so viel besser finde). 

Und danach würde ich erstmal kurz auf ne Reaktion warten und sie dann nach ihren Gefühlen für dich fragen.

Versteif dich aber nicht zu sehr auf ein Schema sondern bleib ruhig und improvisiere ;)

0
@Leolele

Okay gut was soll ich jeweils tun wenn sie ja oder nein sagt?

0
@LukasI4

Ja:
naja umarm sie oder küss sie oder so xD Ich meine du hast es geschafft also kann jetzt nicht mehr so viel schiefgehen

Nein:
Naja sag halt dass das nicht schlimm ist und das ihr immer noch normal Freunde sein könnt. Zugegeben das ist immer etwas unangenehm aber es funktioniert  meißtens immer irgendwie. Ich wurde schon öfter mal zurückgewiesen und ein paar von diesen Mädchen sind immer noch gute Freunde von mir ;)

0
@Leolele

Soll ich sie zur Begrüßung wieder küssen?

0
@Leolele

Jetzt kann sie leider nicht kommenn , da ihre mutter noch nicht zuhause ist und sie noch zum traininv muss .

Und jetzt denkt sie dass ich sauer auf sie bin und schreibf:

Ja sei ruhig sauer auf mich ist ok

Soll ich ihr jetzt schreiben dass ich sie liebbe?

0
@LukasI4

Mhh musst du wissen. Mach ihr erstmal klar, dass du keineswegs sauer auf sie bist. Denn Mädels haben so die Eigentschaft sauer auf dich zu werden, wenn du sauer auf sie bist 

0

Wir haben schon 2 mal sehr lange und intensiv geküsst, trotzdem hat sie keine gefühle

Ich habe mich schon öfters mit dem Mädchen dass ich Liebe getroffen. Wir telefonieren 2-3 mal in der Woche jeweils 1-2 stunden. Als wir uns vor 4 Wochen getroffen haben, kam es zu unseren ersten Kuss mit Zunge. Wir sind beide 14. ich weis sehr viel über sie und sie auch viel über mich. Auch privatere Dinge. Sie weiß dass ich sie Liebe trotzdem habe ich noch nie von ihr ein Ich liebe dich gehört. Ich liebe sie schon ein halbes Jahr lang und dass weis sie auch. Aber warum haben wir uns dann geküsst wenn sie mich nicht liebt? Es ist sehr schwer um dieses mädchen zu kämpfen da sie keinerlei gefühle zeigt und ein sehr attraktives mädchen ist das sehr viele Verehrer hat. Der kuss mit mir wahr ihr aller erster. Könnt ihr mir sagen ob ich alles aufgeben soll oder weiterkämpfen soll, und wenn wie?

Danke an euch im Vorraus!:)

...zur Frage

Liebe nach einmal treffen!

Hi, ich habe mich mit einem Mädchen getroffen, mit dem ich vorher auch schon geschrieben hatte, weil sie mich mal bei facebook angeschrieben hat... da hat sie mir auch schon geschrieben, das sie mich süß und sehr nett findet, so wie ich schreibe und von fotos.. jetzt haben wir uns halt getroffen und sie ist wirklich sehr nett und wir haben uns auch irgendwie verliebt. das ist ja auch sehr schön. wir haben uns halt auch geküsst und gekuschelt. nur ich bin irgendwie ein bisschen verwirrt, weil sie und ich ja auch uns so schnell verliebt haben. das ist ja eigentlich eher unnormal nach einem treffen und ein bisschen schreiben. was meint ihr dazu? ich will jetzt nicht wieder mit ihr auseinander kommen oder so. aber wie lässt sich das so erklären? so schnell hab ich mich noch nie verliebt!

...zur Frage

Beim ersten Treffen nicht geküsst, schlimm...?

Ich habe mich heute mit einem Mädchen getroffen mit der ich mich vorher noch nie getroffen habe, sondern nur geschrieben und telefoniert habe.. Wir haben heute zum ersten mal privat geredet aber ich habe sie nicht geküsst.. Ist das schlimm wenn man sich beim ersten Treffen noch nicht küsst?.. Ich weiß jetzt nicht ob das falsch war ..

...zur Frage

Habe ein Mädchen getroffen wir haben uns auch geküsst doch sie will keine Beziehung

Ich habe mich mit ihr getroffen und wir waren spazieren haben uns gut verstanden, als ich dann wieder nachhause fahren wollte, habe ich mit ihr auf den Bus gewartet und zum abschied hab ich sie geküsst dann bin ich in den Bus als ich dann zuhause war schreibt sie mir ich wäre ein cooler typ aber sie ist nicht auf eine Beziehung aus was kann ich tun ?

Soll ich kämpfen mich weiter mit ihr treffen oder sie ziehen lassen sie ist mir sehr wichtig wenn ich um sie kämpfen soll dann wie ?

...zur Frage

Warum verlässt mich meine Freundin weil sie keine Gefùhle für mich hat?

Hallo Gestern wurde ich von meiner Freundin verlassen. Wir haben uns sehr selten getroffen weil unsere mütter etwas dagegenhatten. Ihr problem war dass sie immer den ersten schritt machen musste z.B. Sie hat fast alle Treffen angeboten, sie hat mich als erstes umarmt und hat mich gefragt ob ich sie liebe Sie sagte dass sie durch die wenigen treffen die Gefühle für mich verloren hat.

...zur Frage

ich brauche eure hilfe!:/ geküsst ungewollt

also ich habe mich gestern mit einem freund getroffen und zum abschied hat er mich geküsst und ich weiß nicht wie ich daruaf reagieren soll ich bin verwirrt weil er nur ein freund ist ich weiß einfach nicht wies jetzt weiter gehen soll .... bitte umn schnelle hilfe und nicht um sowas ja du musst mit ihm über eure gefühle reden und so ich bin nicht so eine die das macht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?