Ein Date mit ihr im Zoo?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall ist ein Date im Zoo oder in einem beliebigen Park wie zum Beispiel in einem botanischen Garten um Welten besser geeignet als der Besuch von einem Kino. Ihr wollt euch doch kennen lernen und dazu gehört es auch sich zu unterhalten und das dürfte im Kino ja wohl nicht so gut machbar sein. Klar könntest Du versuchen im Kino diverse Aktivitäten starten aber glaube mir es ist um Welten romantischer in der Natur und in einem Park oder in einem Zoo da gibt es auch mehr als genug lauschige Plätze.

Danke für den Stern.

0

Das mit dem Zoo finde ich eine ganz gute Idee. Man sieht dort eigentlich nur Schönes. Gottes Geschöpfe in all ihrer Vielfalt. Dort kann man auch viel Gedankenaustausch machen und kommt sich so auch wieder näher. Gute Idee!

Hörst dich sehr lieb an ! Ich finde ihr solltet in den Zoo gehen oder sowas in der Art , weil Kino..ich weiß nicht ist irgendwie blöd da könnts ihr ja dann auch wann anders hin. 'Oder du lässt einfach sie entscheiden

Aufjedenfall viel Spaß euch beiden & ich wünsch dir noch viel Glück das alles klappt :)

Was möchtest Du wissen?