Mit Jungen zusammenkommen?

3 Antworten

schreib ihn vllt mal an, und frag ihn ob ihr euch mal treffen könnt. wenn er ja sagt, heißt das im normalfall dass er dich mag. red mit ihm einfach über alles mögliche und wenn du den zeitpunkt richtig findest und glaubst, dass er auch etwas für dich empfindet, sags ihm einfach. ist nicht schlimm, glaubs mir;)

Behalt es für dich, red einfach mit dem und Guck erst mal ob die Chemie stimmt, sonst isses sinnlos

Mach einfach trau dich wenn du fragst wirst du seine antwort herausfinden aber wenn du nicht fragst musst du das dein ganzen Leben mit dir rumschleppen