Soll ich meinem Schwarm bei der Abschlussfeier meine Gefühle gestehen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hay du,

Ich würde es ihm sagen! Vorallem, wenn du ihn nicht mehr oft sehen wirst. Nehm ihn am besten zur Seite und erkläre es ihm. Sag ihm auch, dass dir bewusst ist, dass er eine Freundin hat und dass du auch weist dass zwischen euch beiden wahrscheinlich keine Beziehung oder so entstehen wird. (wenn es so ist) Erkläre ihm, dass du ewas für ihn empfindest und dass du möchtest, dass er es weis.

Ich hoffe ich konnte dir weiter Helfen.

Lg.

vielen Dank, genau so möchte ich es auch machen :)

Ja, sollst Du. Wann denn sonst?

Du bringst dich selbst und den Jungen vermutlich in eine sehr peinliche Situation, wenn du ihm plötzlich und unerwartet deine Gefühle gestehst. Lasse es! Außerdem hat er eine Freundin. Er ist für dich TABU!

dass er mich auch mag

Das kann sein, hat aber für dich nichts zu bedeuten. Er empfindet freundschaftliche Sympathie für dich, mehr aber offenbar nicht, denn sonst wärest DU seine Freundin und nicht das andere Mädchen.

Behalte deine Gefühle für dich. Es bringst nichts! Ihr habt eure Abschlußfeier. Eure Wege trennen sich jetzt sowieso. Du wirst viele neue Menschen kennenlernen und ihn schnell vergessen!

Alles Gute!

Lass das bleiben. Du machst Dich damit nur lächerlich.

Wenn er eine Freundin hat, dann solltest du besser nichts sagen!