Stehen Männer / Jungs darauf wenn ein Mädchen mit schmutzig schreibt?

6 Antworten

ich denke schon, aber sie sollte nur schreiben, was sie wirklich auch machen würde...... sonst hat sie bei einem Treffen schnell Probleme ;-)

Jungs sind doch unterschiedlich genauso wie Mädchen. Man kann nicht einfach sagen, dass mögen Jungs und das mögen Mädchen. Ich bin z. B weiblich und in vielen Hinsichten komplett anders wie die meisten in meinem Alter

Man sollte immer, auch im Chat, sich so geben, wie man ist. Wenn man worüber nicht schreiben mag, sollte man es auch nicht tun. Jeder Mensch ist eben anders

Ja, das ist bei jedem andrest, viele finden das tatsächlich sehr geil :)))

Man kann nicht alle Jungs und Männer in einen Topf werfen.

Ich stehe auf sowas gar nicht, andere Jungs in meinem Alter (16) wiederum schon. Das kommt auf den Jungen bzw. auf den Mann drauf an.