Kommen Männer schneller drüber hinweg als Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Macht kein Unterschied 78%
Männer gehts schneller besser 22%

10 Antworten

Macht kein Unterschied

Das ist komplett individuell und kommt ganz allein auf den Charakter des Menschen an.

Lg

Das kommt auf den individuellen Mann an und darauf wie die Beziehung auseinandergegangen ist.

Als mein heutiger Ex und ich uns getrennt hatten war es einvernehmlich und niemand war wirklich Schuld, sondern es war aufgrund der Situation, es war was schlimmes vorgefallen und naja...

Wir sind immer noch in Kontakt und ich dachte immer er sei gut darüber hinweggekommen, jetzt habe ich erst letztens durch seine Schwester erfahren, dass ihn das damals doch sehr mitgenommen hat.

Andererseits wird es auch Männer geben, die schneller darüber hinwegkommen. Es spielt oftmals auch eine Rolle, ob man der ist der verlässt oder ob man verlassen wird.

Das ist genauso unterschiedlich, wie bei Frauen wenn sie leiden.

Vielleicht gehen Männer nur anders damit um, aber auch an ihnen geht eine Trennung nicht spurlos vorbei.

Macht kein Unterschied

Das kommt nicht auf das Geschlecht sondern den Menschen an. Es kann gut möglich sein, dass man bei Männern häufiger denkt, sie wären schon drüber hinweg aber vllt nur, weil die meisten nicht nach außen zeigen, dass genau das Gegenteil der Fall ist und sie eben doch Liebeskummer haben.

Macht kein Unterschied

Kommt eher auf die Person an und darauf wie sehr sie die andere Person geliebt hat