Bin verliebt will aber keine Beziehung?! ...Wieso?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt bist du denn? Vlt. liegt es daran dass du einfch noch nicht für eine Beziehung bereit bist aber das verliebt sein Genießt, aber falls es wirklich darauf ankommt und du ihn wirklcih in ihn verliebt bist, kann ich mir schlecht vorstellen das man abblockt :) Mach dir keine Panik, das ergibt sich :)

werde bald 14 ...Danke für deine Antwort :)

0

Wahrscheinlich bist du noch zu jung? oder fühlst dich einfach noch nicht bereit für eine Beziehung .Oder du traust es ihm nicht zu sagen was du fühlst und sagst dir einfach aus,ausrede selber :“will noch keine Beziehung „!D ob wohl du gerne mit ihm eine Beziehung willst! Aber egal was es ist Woran es liegen kann. kanns nur du beantworten.

Nee er weiß was ich für ihn fühle...

0

du fühlst dich halt noch nicht bereit dazu bzw. zu jung dafür. Das ist ganz normal. nach einem jahr schauts da schon gaaanz anders aus. :)

eine nicht verdaute trennung in dein unterbewusstsein?!

Weiß nicht.

0
@MaLove

dann bist vielleicht ein affären mensch...vielleicht brauchst du so etwas, um wieder eine normale beziehung zu machen.

0
@MaLove

ok, dass wusste ich nicht. dann trau dich doch, versuch es auf die beziehung einzugehen.

0

Du bist wahrscheinlich noch nicht bereit für einen Freund... Is ganz normal mit 13 :))

Was möchtest Du wissen?