Bin verliebt will aber keine Beziehung?! ...Wieso?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du denn? Vlt. liegt es daran dass du einfch noch nicht für eine Beziehung bereit bist aber das verliebt sein Genießt, aber falls es wirklich darauf ankommt und du ihn wirklcih in ihn verliebt bist, kann ich mir schlecht vorstellen das man abblockt :) Mach dir keine Panik, das ergibt sich :)

MaLove
Fragesteller

werde bald 14 ...Danke für deine Antwort :)

Du bist wahrscheinlich noch nicht bereit für einen Freund... Is ganz normal mit 13 :))

Wahrscheinlich bist du noch zu jung? oder fühlst dich einfach noch nicht bereit für eine Beziehung .Oder du traust es ihm nicht zu sagen was du fühlst und sagst dir einfach aus,ausrede selber :“will noch keine Beziehung „!D ob wohl du gerne mit ihm eine Beziehung willst! Aber egal was es ist Woran es liegen kann. kanns nur du beantworten.

MaLove
Fragesteller

Nee er weiß was ich für ihn fühle...

du fühlst dich halt noch nicht bereit dazu bzw. zu jung dafür. Das ist ganz normal. nach einem jahr schauts da schon gaaanz anders aus. :)

eine nicht verdaute trennung in dein unterbewusstsein?!

MaLove
Fragesteller

Weiß nicht.

phobos2012  30.01.2013, 19:15
@MaLove

dann bist vielleicht ein affären mensch...vielleicht brauchst du so etwas, um wieder eine normale beziehung zu machen.

MaLove
Fragesteller
@phobos2012

Häää wieso das wär dann meine Erste Beziehung?

phobos2012  02.02.2013, 22:00
@MaLove

ok, dass wusste ich nicht. dann trau dich doch, versuch es auf die beziehung einzugehen.