Kann mir mit ihr bis jetzt keine Beziehung vorstellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Tag Pikachu91,

bei dir scheint der Funke nicht über gesprungen zu sein. Daher denke ich, solltest du so fair sein, und ihr dies auch so mitteilen, wie deine Gefühle, dein Empfinden ihr gegenüber sind, damit du ihr unbewusst keine falschen Hoffnungen machst. Du solltest daher mit ihr das Gespräch suchen denn Kommunikation ist hier im Moment das wichtigste Mittel um die Probleme aus dem Weg zu schaffen.

Einen schönen Sonntag noch!

Liebe Grüße

VanilleShake203

Unter diesen Umständen wird dir wohl sofern Du deine Meinung bezüglich einer Beziehung mit diesem Mädchen nicht in der nächsten Zeit doch noch diametral ändern wirst, wohl über kurz oder lang ein die entstandene Situation klärendes Gespräch mit diesem Mädchen nicht erspart bleiben. Allerdings besteht auch erst dann akuter Handlungsbedarf für dich, wenn das Mädchen dir gegenüber auch konkret geworden ist, anderenfalls sollten gelegentliche Andeutungen in Richtung Freundschaft den gleichen Zweck erfüllen können.

Hey,

sei bitte ehrlich und bringe ihr es so sanft wie möglich bei und spiel ihr nichts vor!

Glaub mir, ihr die Wahrheit zu sagen bzw. mit ihr darüber zu reden ist das beste!

Viel Glück und schönen Abend noch.

im endeffekt wirst du sie mehr verletzen, wenn du ihr was vorspielst und das rauskommt, als wenn du ihr sagst, dass es nichts wird

Ihr sagen dass es dir Leid tut

Was möchtest Du wissen?