Mädchen in die Augen schauen, wer zuerst weg schaut? Was is dran?

12 Antworten

Ich kenne das und ich spiele dieses Spiel slebst, ich schaue jedem Mädchen in die Augen und versuche erst weg zu schauen wenn sie als erstes denn blickkontakt abgebrochen hat.

Wenn's der Richtige ist, gibt's kaum was schöneres!!!

auf jeden fall kommt es gut an wenn jungs mädchen in die augen sehen wenn sie mit ihnen reden und nicht wo anders hinschauen...

ist er verknallt in mich oder nicht?

Hi ich schreibe seit gestern mit einen Jungen er ist 20 und ich 15.Er hatte mir auch geschrieben das er mit mir über alles lachen kann und ich lustig sei und hübsch und wo ich ihn ein Bild mir mir geschickt hatte hat er geschrieben darauf ,, ohhh du schaust voll gut aus :)''ich hab ihn halt geschrieben das es nicht stimmt und er dann,,ja gut,kannst du ruhig.ich sehe das anders.''Dann hat er mir geschrieben ich hab tolle augen :)und dann hat er geschrieben das er sich mit mir treffen will.Dann hab ich ihn geschrieben,dass ich Angst habe wieder verletzt zu werden. Und er dann so:,,wird nicht passieren.:)ich würde dich jetzt so gerne in den Arm nehmen und küssen.:D''Paar Stunden später hat er mir geschrieben das er sich in mich verknallt hat,ich hab mich ja auch schon verknallt hatte voll das kribbelm im bauch als ich mit ihm schrieb. :)

...zur Frage

Liebe ist, wenn du jemandem in die Augen schaust und alles siehst was du brauchst.

Hallo :) wollte fragen ob der Satz (so wie er oben steht) richtig geschrieben ist. Also ob die Rechtschreibung so stimmt. Danke schon mal :)

...zur Frage

Tiefer Blickkontakt

Wieso schauen Jungs Mädchen tief in die Augen und dabei kurz auf die Lippen ? Also was bedeutet das für sie ? Und hat man dabei als Mädchen eine besonders große Chance ihn zu Küssen ohne dabei abgelehnt zu werden ;)?Wenn er sie nicht küsst wartet er dann vielleicht darauf das sie den ersten Schritt macht? :D Wie ist das bei euch so :)?

...zur Frage

was bedeutet es wenn ein Junge nicht lange in die Augen sehen kann?

Was bedeutet es wenn mir ein Junge( in den ich verliebt bin und er weiss es ) zuerst in die Augen schaut dann schau ich ihm auch in die augen schaue und versuche moeglichst lange in die augen zu schauen doch es dann nach einpaar sekunden wegschaut ? Was bedeutet das ?

...zur Frage

Sie kann mir nicht in die Augen schauen?

Habe seit längerem Kontakt zu einem Mädchen die ich echt liebe (Sie weißt davon nichts aber ahnt es bestimmt). Bevor wir Kontakt hatten habe ich Sie immer wieder erwischt wie Sie mich beobachtet hat(Was Sie immer noch tut). Wenn ich mit Ihr rede oder Sie mit mir schaut Sie mir leider kaum in die Augen. Wenn ich aber weg gucke, dann merke ich wie sie mich wieder beobachtet. Meistens herrscht toten Stille wenn wir alleine sind. Bin verwirrt und weiß nicht was ich davon halten soll ?

...zur Frage

Ich kann ihm einfach nicht lange in die Augen schauen...?

Hey:) also ich bin ein 15-jähriges Mädchen und in einen Jungen (15) aus meiner Parallelklasse verliebt. Wir gucken uns in der Pause praktisch durchgehend an (wir stehen da ca. 7 Meter von einander entfernt). Da kann ich ihm in die Augen gucken, auch wenn es mir manchmal nicht ganz so einfach fällt. Als ich mal alleine mit ihm geredet hab, haben wir uns beide in die Augen geschaut, aber ich muss dann immer nach kurzer zeit wieder weg schauen. Ich glaube aber dass es ihm genauso geht, habe ich zumindest so das Gefühl. Ich glaube da haben mich irgendwie seine Augen abgelenkt, weil die echt extrem schön sind . :D Aber wie bekomme ich es hin, dass ich nicht immer gleich wieder weg schaue? Bei anderen geht das doch auch. Nur bei ihm nicht. Habt ihr tipps wie mich seine augen nicht so anglenken können und ich ihm länger in die augen schauen kann? Sorry für den langen text btw xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?