Mädchen in die Augen schauen, wer zuerst weg schaut? Was is dran?

13 Antworten

Dieses Sprichwort ist genau so wahr, wie Kaffeesatz-Lesen oder in die Kristallkugel schauen. Schaust du das Mädel ununterbrochen in die Augen denkt sie Du wärst ein Psycho und findest Dich dann evtl. nicht mehr so gut. Schaust Du sie gar nicht an, denkt sie das Gleiche. Mach es einfach so wie bei Deinen Kumpels, wenn Du Dich mit denen unterhälst. Dann kannst Du dabei nichts verkehrt machen.

würde mich da ja nciht drauf festlegen aber ich denke wenn sie zuerst wegschaut dann könnte es sein das sie zum beispiel rot wird oder so und das heißt das sie dich mag aber wenn du zuerst wegschaust dann kann sie sich auch doof vorkommen..aber es will eigentlich was heißen wen sie dich überhaupt anschaut:D

aber naja dir regel die dir da jemand gesagt hat würde ich nicht warnehmen... lg

Heey , ich als Mädchen kann es wohl gut beurteilen :D also ganz erhlich wenn du mich anstarren würdest , hätt ich angst vor dir ^^

Schau am besten in den Ausschnitt , da hast du nicht zu verlieren ... außer sie knallt dir eine ^^

Naja liebe Grüße ♥

Loley
Fragesteller

ich guck mädchen generell in den ausschnitt und auf den a.rsch :) aber mich intressiert nur ob an der theorie was dran ist ;)

musst ja nicht direkt starren sondern normal gucken.ich denke Mädchen schauen zuerst weg (aus verlegenheit). Ich hab davon aber noch nie gehört ^^

Das ist Blödsinn. Augenkontakt ist immer schön (wenn beide sich mögen), aber diese dusslige Regel da, die kannste vergessen.