Was siehst du, wenn du in meine augen schaust?

11 Antworten

sie will dass du ihr etwas nettes sagst.. sozusagen, was du in ihrem inneren siehst oder in eurer zukunft sage einfach etwas süß romantisches :D

Das war ein Zeichen, dass sie dich liebt. Bist du in sie verliebt oder nicht?

vlt. will sie wissen, was du so an charaktereigenschaften siehst, also z.B. fröhlichkeit, ehrlichkeit, ... (:

Mag das Mädchen mich oder nicht?

In meinem Bio Kurs sitzt ein Mädchen das mich manchmal anguckt, jedoch wenn ich ihr dann in die Augen schaue guckt sie immer ganz schnell weg als ob sie mich nicht leiden kann

...zur Frage

Mädchen - tanzen - Augenkontakt

Hey:) Also ich mach ja grad mit meinem Schwarm einen Tanzkurs. Es läuft auch alles ganz super und es könnte durchaus sein, dass sie ebenfalls so langsam Gefühle entwickelt. Jetzt passiert immer Folgendes: Wir schauen uns meistens nicht immer direkt an, sondern oft im Raum umher (wir sind beide etwas schüchtern), wenn wir miteinander tanzen. Mir ist aufgefallen, dass, wenn ich wegschaue, sie mir meistens in die Augen schaut. Und wenn ich ihr dann auch in die Augen schaue, schaut sie ganz schnell (verlegen?) weg. Manchmal schauen wir uns aber dabei auch in die Augen und wir lächeln uns dann an, bis wieder einer wegschaut. Was hat das jetzt zu bedeuten, also, dass sie mich immer anschaut? Oder hat das nichts zu bedeuten und ich bilde mir da nur was ein?

...zur Frage

Funkeln die Augen wirklich , wenn man Verliebt ist?

Stimmt es wirklich , wenn man Verliebt ist und die Augen dann Funkeln ?

Wenn ich in das Mädchen in die Augen schaue und ihre Augen funkeln , würde sowas etwas heißen ?

...zur Frage

Kommt dieser Spruch gut bei Mädchen?

Ich habe das spontan geschrieben. " Das süßeste Mädchen, mit dem schönsten lächeln, wenn ich dich sehe, muss ich hecheln.

...zur Frage

Gucken Mädchen öfters jungen tief in die Augen?

Da ist so ein Mädchen die mir immer voll tief in die Augen schaut. Heute bin ich zufälligerweise an ihr vorbeigelaufen und sie hat mir wieder tief in die Augen geschaut. Sehe sie öfters draußen, haben aber keinen Kontakt...
Machen Mädchen/Frauen sowas öfters, oder meinen Sie was damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?