Sie kann mir nicht in die Augen sehen warum?

7 Antworten

SIe schaut doch offensichtlich, hält Deinem längeren Blick aber nicht stand. Das ist aber doch nicht ungewöhnlich, sonst wird das auch leicht zum unangenehmen Anstarren und wer will das schon?

Aber scheinbar sucht sie vorsichtig auch Deinen Bluckkontakt oder erwidert den deinigen.

Vom Schauen allein wird der Mensch nicht satt. Es wäre daher an der Zeit, das Mädel nett anzusprechen. Was soll passieren? Sie wird Dir nicht gleich ein Ohr abhauen, sonst hätte sie nicht mehr zu Dir hingeschaut, sondern demonstrativ in einer andere Richtung.

Ein bisschen musst Du diese nonverbalen Signale schon zu deuten wissen. Das ist ein ganz wichtiges Werkzeug im Umgang mit den Mädels.

Also trau Dich, sonst schaust Du nächstes Jahr immer noch schmachtend, aber erfolglos.

Hallöchen, du schaust doch auch weg ;)

Und irgendwie macht man das als weibliches Wesen automatisch dieses verlegene, schüchterne lächend/grinsend weg schauen. Ich denke weil es niedlich wirkt und im inneren des Mannes eine Beschützerfunktion weckt. Das ganze passiert unbewusst oder instinktiv.

Und es hat einen gewissen Reiz für beide Seiten.

Alles Liebe dir und viel Glück :)

Wenn man nicht weiß was sein Gegenüber denkt etc, fragt man seinen Gegenüber.

Vielleicht ist sie schüchtern? Es ist ihr unangenehm? Wer weiß. Raten wird dich nicht weiterbringen.

Weil längeres Starren unangenehm wird.

Hat was mit der Komfortzone zu tun, zwischenmenschliche Kommunikation.

Zudem wird man sich in dem Moment bewusst, dass der andere wohl ahnt warum man schaut.

Die guckt weg weil du ihr nix zu sagen hast..

Nutzerabdcg
Beitragsersteller

Ok gut Danke

Nutzerabdcg
Beitragsersteller

Und warum schmachtet sie? Es ist unlogisch alles fragen wie es mit uns aussieht

MKausK  29.11.2017, 08:58
@Nutzerabdcg

Das nennt man an der langen Leine verhungern lassen.... schöne Augen machen und ansonsten Prinzessin Rührmichnicht an sein....

Der musste den Hintern zu wenden.

Nutzerabdcg
Beitragsersteller

Toll. Hätte man mir auch gleich sagen können

Nutzerabdcg
Beitragsersteller

und wie loslegen wenn sie nie Zeit hat??

Nutzerabdcg
Beitragsersteller

Nein das hat sie nicht gesagt. Sie himmelt mich im Ubterricht auch weiter an. Der Lehrer hat sie was gefragt und sie hat nicht aufgepasst "Oh Tschuldigung ich habe geträumt."...sie ist immer knallrot und sucht ja auch kontakt. und dann aber plötzlich eine pause wieder nicht. und dann nächste Pause wieder doch...

Nutzerabdcg
Beitragsersteller

Ist das ein Korb wenn ich sie frage ob sie nach der Schule noch mitkommt und aber sagt sie wird abgeholt und kann nicht?

MKausK  29.11.2017, 08:06
@Nutzerabdcg

Das ist ein Körbchen...da geht dann Morgen was

Ein Korb ist wenn sie dir sagt du sollst sie in Ruhe lassen oder das hat keinen Sinn, bist nicht mein Typ

Nutzerabdcg
Beitragsersteller

wie meinst du das

MKausK  29.11.2017, 07:51
@Nutzerabdcg

Auf in den Kampf Torrero....

Bei den Hörnern Packen!

Den Korb weniger fürchten als das Versäumnis