Warum gibt es Menschen die mich länger anschauen und welche die mich gar nicht anschauen?

4 Antworten

So ich als Mann schaue andere Männer länger an, wenn diese meine Freunde sind, sympathisch und lustig sind, oder zu mir sich gut verhalten. Wenn ich an aggressive und unfreundliche Personen denke, bemerke ich, dass ich diese eigentlich fast nie beachte und wie es mir möglich ist ignoriere.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

ich meine wenn du fremden Männern entgegen läufst

0

Wenn ich anderen entgegenlaufe, schaue ich generell niemanden an und schaue weiter auf den Boden.

0

Ich kann aufgrund persönlicher Dinge niemand zu lange in die Augen schauen.

Ich nehme an wenn jmd einem nicht lange in die Augen schaut das nichts mit dir als Person zu tun

Frauen schauen andere Frauen auch böse an wenn sie neidisch sind. ;) ich schaue hübsche Menschen allgemein gerne an.

ich kann mir nicht vorstellen, dass die mich hübsch finden :/

0

Was möchtest Du wissen?