Warum hab ich Angst näher an ihm zu sein oder ihm in die Augen zu schauen?

2 Antworten

Du bist schüchtern, hast wenig Selbstvertrauen. Akzeptiere , wenn jemand Dich mag.

luisaaalxngxd
Fragesteller

das stimmt … ich fühle mich selbst halt immer sehr hässlich und frage mich immer wie man mich mögen kann. ich denke immer, dass der junge sich wahrscheinlich schämen würde, wenn jemand mich mit ihm sehen würde.

luibrand  21.11.2022, 15:17
@luisaaalxngxd

Schönheit ist nicht alles. Dann solltest Du andere Qualitäten entwickeln.

Das du nervös und schüchtern bist. Trainiere mal bei anderen Menschen oder Fremden den Augenkontakt zu halten, länger als du dich wohl damit fühlst.