Indirekte Liebeserklärung an mich?

7 Antworten

Ich glaube eher nicht, dass es ein indirekter Liebesbeweis war, weil heutzutage fast eder von irgendwoher Sprüche kopiert und unter seine Postings setzt. Aber gib nicht direkt auf, wenn du eine Beziehung mit ihm möchtest.

Lg

Wir kennen ihn nicht - Ich als Romantiker hätte diesen Spruch druntergeschrieben, damit du aufmerksam wirst und es auch bleibst... aber in der heutigen Zeit, wie einige schon schrieben, ist es normal, irgendwelche Sprüche drunterzuschreiben bzw. auch Sprüche aus dem Netz zu kopieren, weil die eigene poetische Ader zu dünn ist... von der Seite aus kann man also kaum sicher sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inwiefern aufmerksam bleiben ?

0
@Littlesparkl612

Wenn ich ein Mädel ganz süß finde, versuche ich ihr kleine Signale zu geben, die sie vielleicht über die Situation uns beider nachdenklich macht. Natürlich nur dann, wenn auch ich merke, das sie Interesse an etwas in Richtung Beziehung hat! Und da Mädels bei sowas immer ganz aufmerksam sind, macht sie das ganz wuschig und es entstehen dann ganz schöne, spannende Momente, wenn sie beim nächsten Treffen fragt, was bzw. wen ich denn damit gemeint habe. ;-) Aber das ist meine Art! Manch andere schreiben so etwas auch nur, weil ihnen nichts anderes einfällt. Aber dafür kenne ich deinen Verehrer zu wenig!

0

Nein hört sich für mich nicht so an.
Heute ist es ja anscheinend modern, Sprüche zu Bildern zu posten.
Der Spruch zeugt für mich auch nicht von Liebe.

Du bist nicht mit auf dem Bild obwohl es gemeinsame Bilder von diesem Tag gibt. Merkste? Abgesehen davon sagt dieser alberne Spruch in meinen Ohren : geh weg und werde irgendwo anders glücklich ;)

Was möchtest Du wissen?