Eltern sagen das man eine Freundin hat?

Demelebaejer  07.07.2021, 16:12

Dein Alter, und ihr Alter?

M4rcelx04x
Fragesteller

M17 und W17

7 Antworten

Ich hab selbst Kinder und das von der anderen Seite erlebt. Bring sie einfach mit, das macht es für dich einfacher, weil dann nicht im Vorfeld zig Fragen kommen und Du nicht vorher schon so genervt wirst, dass Du gar keine Lust mehr hast sie mitzubringen. Bring sie mit, dann kommt alles auf einmal und Du hast es hinter Dir :-)

Naja man spricht ja normalerweise mit den Eltern. Sag doch einfach da gibt es ein Mädchen mit dem du dich gut versteht udn ihr mögteich sehr gerne und ja dann kannst du sie natürlich auch mal mitnachause bringen.

Lg

Du kannst ja erstmal abwarten bis ihr euch beide erstmal sicher seid und auch sicher fühlt, in der Regel entwickelt sich dann alles mit der Zeit alleine.

gar nichts sagen, mitbringen, Eltern werden es schon merken

Sag einfach du hast eine Freundin und das reicht schon