Eltern der Freundin kennenlernen?

JustASingle  27.06.2020, 20:18

Wozu die Geschenke? Du musst sie doch nicht bestechen.

Leon1723
Fragesteller

Also für mich ist es iwie ein muss, hat nichts mit bestechung zu tun.

4 Antworten

Ich glaube das kommt echt komisch. Gibtves in Deiner Stadt irgendwelche Spezialitäten zum Essen oder naschen? Das könntest Du allen mitbringen und ist nicht ganz so persönlich.

Würde an deiner Stelle den Eltern etwas süßes mitbringen, bsp Kuchen oder Pralinen. Darüber freut sich jeder immer.

verreisterNutzer  28.06.2020, 13:25

Die könnten aber im Zug auch schmelzen...🤔

Frag deine Freundin einfach... wenn jemand meiner mum blumen mitbringen würde, wäre sie nicht begeistert

Vor allem bei lockeren eltern ist das schnell seltsam, deswegen frag sie vorher ob überhaut und wenn was

Doesig  28.06.2020, 12:39

Ja, da kann ich voll zustimmen. Und bloß keine "Staubfänger", also keine Sachen, die man nur hinstellt und die keinen Nutzen haben. Keine reine Deko, keine Stofftiere, Schneekugeln oder so n Kram. Dann schon eher Blumen (schmeißt man irgendwann weg) oder besser Schokolade.

Kauf die Blumen am besten am Bahnhof dort! Dann sind die garantiert frisch;). Ist eine gute Idee. Denke der Vater braucht nichts ka, nur ein freundliches auftreten, gut verhalten, dann wird das schon!

VG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung