Naja die haben sich gegenseitig nixht angegriffen klar, damit eine Überlegenheit gegen über Frankreich und England da war. Auch war der Sinn das Russland nicht die deutschen angreifen sollte und deswegen das Bündnis

...zur Antwort

Meiner Meinung nach war das die Zeit während der Aufklärung. Die Menschen, also die absoluten Herrscher, die Kaisee und alle waren aufgeklärt, also haben ihren Verstand verwendet und waren nicht mehr nur an den Gott und die Kirchen gebunden, dennoch wurde dieses Verhaltrn zunächst beibehalten. Bevölkerung wurde weiterhin unterdrückt, obwohl klar war, dass es so nicht richtig war.

...zur Antwort

Kauf direkt im Laden

...zur Antwort

Wieso? Es gab kein Leben mehr ganz einfach. Deutschland war zerstört, Menschen hungern und starben. Die Wirtschaft war down, keiner wusste was mich sich anfangen, außerdem war Deutschland besetzt und die Soldaten mussten anderen gehorchen, was mit deren ethischen und moralischen Werten nicht vertretbar war:)

...zur Antwort

Bin ich zu eifersüchtig?

Hallo,

ich bin 24 und mein Freund 25. Wir sind seit einem Jahr zusammen und ich mache seit locker Anfang an Theater wegen Instagram, Facebook..alles was man so hat. Er hat über 1000 Leute dort und nachdem wir zusammen kamen fügte er immer noch Frauen als auch Typen hinzu. Er sagte er schreibe mit niemandem und er dachte sich wohl auch nichts bei da er es wohl immer so machte. Naja.. das war das Erste das er unterlassen sollte. Nachdem ich paar Mal gesehen habe dass wieder eine neue hinzugefügt wurde habe ich ihm gesagt dass er es lassen soll.

Er wurde zickig und meinte dass das nicht normal wäre. Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass Männer darauf so reagieren wenn etwas dahinter steckt.

Vielleicht bekomme ich ja jetzt negatives Feedback aber so war nun mal meine Erfahrung mit meinen vorherigen Männern. Also 2 von denen nicht alle.

Heute machte ich mir aber selber paar Gedanken, da ich auf eine 16 jährige eifersüchtig wurde die sein Titelbild geliked hat. Die sollte er auch entfernen. Und ja mein Selbstbewusstsein ist im Keller.

Er sagte, dass das das letzte Mal war dass er eine entfernt sonst steht er im Nachhinein ohne Freunde da...aber er sagt mir immer dass er nicht mit anderen Frauen schreibt weil er das nicht für nötig hält. Also denke ich da auch dass er mich anlügt, wenn er das heute so gesagt hat und auch noch so ausgerastet ist.

Wie ist euer Eindruck von der ganzen Sache? Ach und noch dazu ist er Asexuell, was er mir aber nach paar Monaten gestanden hat...das macht jetzt aber wohl nicht viel zur Sache.

...zur Frage

Ich hatte das auch und bin ein typ. Es ist nicht gesund und nicht gut. Lass ihn etwas Freiräume, er liebt dich und wird das dementsprechend handhaben. Keine Angst und keine Eifersucht zeigen, zumindest nicht so extrem.

...zur Antwort

Kauf die Blumen am besten am Bahnhof dort! Dann sind die garantiert frisch;). Ist eine gute Idee. Denke der Vater braucht nichts ka, nur ein freundliches auftreten, gut verhalten, dann wird das schon!

VG!

...zur Antwort

Bin ein Typ und weiß nicht wie groß das so ist haha, aber ist doch nichts schlimmes bei so. An sich besser mehr als weniger und vor allem wenn es Natur ist was mega schönes find ich!:)

...zur Antwort

Es ist die Jugend die neunmal auf Rap steht und immer mehr davon alles überdeckt. Kaum Nachfrage nach dem was war, leider. Bin 18 und kann mit Rap gar nichts anfangen höre die Songs die ich damals mit 8 gehört habe am liebsten...

...zur Antwort

Also auf der einen Seite suxh dir bitte Hilfe, wäre sehr wichtig! Auf der anderen könntest du sie fragen ob ihr euch treffen könntet für ein Gespräch und ihr so bisschen von deinen Gefühlen erzählen so. Sagen ich finde dich hübsch und richtig nett und so weiter, vlt nicht direkt ich liebe dich, sonst ist sie bestimmt überfordert. Versuch es einfach, besser jetzt als später wo sie vlt vergeben ist. Du schaffst das, ich weiß was du durchmachen musst.

...zur Antwort