An die Frauen, die eher auf größere Männer stehen: Könnte ein Mann, der nur 5 cm groß wäre, bei euch punkten, oder eher nicht?

6 Antworten

5 cm - wie süß :)

Ich würde ihm ein kleines Puppenhaus bauen.

Zumindest wäre er billig zu halten - viel essen wird er ja nicht :))))

Im Ernst: ich bin selbst nur 1,70 groß und übergewichtig. Kleiner ist nicht unbedingt ein Problem, aber er sollte nicht dann auch noch zu dünn sein.

Bei kleinen dünnen Männern habe ich eh immer ein Akzeptanz-Problem. Ich weiß, dass das ein Vorurteil ist und arbeite daran.

Arbeite nicht daran, denn Du hast kein Vorurteil sondern Recht. Sage ich als MANN von 1,70.

0

Es ist nicht die Kopfhöhe welche einen Mann ausmacht sondern sein Charakter und sein Durchsetzungsvermögen. Ich bin 1,70 und hatte mein Leben lang kein Problem mit und bei Frauen.

Einer meiner Freunde ist ein MANN von 1,55, seine Frau ist 1,72. Keinerlei Probleme dort - denn dieser kleine MANN ist ernstzunehmen und sehr durchsetzungsfähig. Er war vor 15 Jahren als Jugendlicher mein Schüler im Arnis/Escrima, so begann unsere Freundschaft.

Ja, wenn man sich super versteht, ist das doch vollkommen egal.. da kann er auch kleiner sein

Ein Mann der 5 cm kleiner ist als ich wäre zwergwüchsig. Ich bin nämlich unter 1,60. So jemand hätte eher keine Chance bei mir, weil es einfach nicht mein Geschmack ist.

Was möchtest Du wissen?