Was kann man bei Übernachtung mit bester Freundin machen?

4 Antworten

Redet über den Film, Gemeinsame lustige erinnerungen, Ziele, Jungs 🙈😂, Spielt Warheit Pflicht, Fangt einfach mal an zu reden und dann wird das schon 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musik; Mode und Kleidung; Familie; aktuelle Wünsche; soziales Umfeld (Freunde und Freundinnen oder Jungs?); vergangene Ereignisse (auch lange in der Vergangenheit); aktuelle Trends (K-Pop usw.)

Hi!

Ich hätte ein paar Ideen spielt Wahrheit oder Pflicht, oder redet darüber was ihr an Kleidung gerne mögt (:

LG Beisan (:

Wenn ihr gemeinsam kocht, ist schon ein grosser Teil der Zeit um.

Wenn ihr Sternschnuppen sehen wollt, müsst ihr an einen Ort gehen, an dem möglichst kein Licht ist.