Gastgeschenk für die Eltern? Übernachtung bei Freundin!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu einem Gärtner und bring etwas mit, was du gemeinsam mit ihnen in den Garten pflanzen kannst. Einen Glücksbaum, einen kleinen Obstbaum oder einen blühenden Strauch. Das wäre eine bleibende Erinnerung. Dann noch ein selbstgemachter Kuchen fürs gemeinsame Frühstück und dein strahlendstes Lächeln. Ich denke, dass es naturverbundene Menschen sind und die würden sich darüber bestimmt freuen.

Das ist eine tolle Idee! Du bekommst den Stern, wenn ich ihn vergeben kann :) <3

0

Wirklich schöne Idee !

0

Ein Gesellschaftsspiel.

einen Blumenstrauß für die mutter (und die Familie) und dann noch eine große packung schokolade / pralinen / selbstgemachter Kuchen / Kekse. falls du noch was ausgeben möchtest, kannst du ja noch ein kleines spielzeug für den kleinen bruder kaufen, kannst ja deine freundinn fragen, was der so mag :)

Was möchtest Du wissen?