ihr elten wollen mit mir ein gespräch führen?
ich und meine freundin wollten schon länger mal bei einander übernachten da sie 14 ist und ich 16 wurde es uns lange nicht erlaubt aber jetzt meinten ihre eltern sie würden es erlauben wenn sie zuvor ein gespräch mit mir führen und jetzt habe ich irgendwie angst ..weil ich mir vorstellen kann in welche richtung es geht(mit einander schlafen ect.)...aber ich habe derartige absichten auch gar nicht aber wenn ich es ihnen so sage glauben sie mir doch bestimmt nicht weil dass jeder sagen würde...aber was denkt ihr worüber könnten sie sonst mit mir reden wollen wenn nicht über das
7 Antworten
Das wir ein reiner Apell an die Vernunft, also exakt was du erwartest, aber Angst sollte dir das Gespräch nicht bereiten....allerdings...
Sagt dir Kavaliersschmerzen etwas? Schonmal viel Spaß dabei
Solange du ein reines Gewissen hast und keine Absichten welche die Eltern deiner Freundin vermuten, brauchst dir keine Sorgen zu machen.
Sei ehrlich und zeige Verständnis für ihre Sorgen bzgl. Eurem Vorhaben.
Natürlich glauben sie dir nicht. Hör auf, solchen Unsinn zu erzählen, und stelle die Situation richtig dar. Wenn ihr zusammen übernachtet, ist die Wahrscheinlichkeit eben nicht gering, dass es früher oder später zu mehr als nur Küssen kommt. Das ist vollkommen normal, und ihre Eltern sind sicherlich auch nicht naiv.
natürlich will ich irgendwann mit ihr schlafen..aber davor habe ich noch zu viel angst ehrlich gesagt
Habe ich auch gehabt. Hatte es mir auch wesentlich schlimmer vorgestellt, war aber gar nicht so. Also hab keine Angst.
War ein ganz lockeres Gespräch. Natürlich ging es dabei auch Sex und Verhütung. Also nix schlimmes.
Ich denke auch das das Gespräch in die Richtung geht. Und selbst wenn du jetzt sicher bist das ihr nichts habt. Vielleicht ändert sich das schnell oder kurzfristig.
Dann hattet ihr nochmal die Erinnerung das ihr entsprechend Kondome nutzt und gut.
Würde ich nicht so dramatisch sehen.
ich weiß von mir das ich noch nicht bereit für sex bin