Am Abend Aktivitäten mit Bester Freundin?

Gwarsss  24.03.2023, 15:42

wie lange dürft ihr raus?

ohnesinn22
Fragesteller

Bis 22:00-22:30 glaub ich

5 Antworten

Freitags werden oft so freie Tanzkurse in Tanzschulen angeboten wo man auch nochmal ein Einführungsstunde bekommt.

ihr könnt was ausgefallenes kochen. was man nicht täglich macht.

Ein Spaziergang im dunkeln nur mit einer Taschenlampe. bissl gruseln ist ja auch aufregend.

Spontan ein Konzert besuchen. irgendwo gibts immer Musik. und wenn es ein Jugendhaus ist.

Wie wäre es mit einer Runde kartenspielen oder einer challenge wie "Wer kann am längsten einen Handstand machen"? Ihr könntet auch gemeinsam etwas kochen oder backen oder einfach draußen spatzieren gehen, hauptsache, ihr habt Spaß zusammen

Naja das ist schwer zu sagen weil wir euch und eure Interessen nicht kennen.

Malt oder bastelt ihr gerne?

Wir haben damals gerne gekocht und gebacken und unser eigenes Kochbuch entworfen. Das habe ich heute noch und schwelge gerne in Erinnerungen.

Schreibt eine Geschichte, geht spazieren und entdeckt Neues in eurer Gegend.

Schnappt euch einen Fotokamera. Knipst ein paar Bilder und erstellt eure eigen Fotostory

Geselschaftsspiele wie Menschärger dich nicht oder Monopoly spielen.