Langeweile mit bester Freundin? :D

4 Antworten

Stellt Euch gegenseitig Zeugnisse aus. Wie empfindet die jeweilige z.B. Sozialverhalten, Toleranz, Ehrlichkeit u.a. bei ihrer BFF ? Das kann sehr interessant sein. Danach kann man dann versuchen über die "Fächer", in denen man beispielsweise eine "5" bekam, zu diskutieren. Viel Spaß ! :)

Therme, Kino, Essen gehen, shoppen gehen, mit ein paar Leuten trinken

Blu ray gucken, lernen, klingelmännchen

Es gibt schon genügend Personen, die das gefragt haben. Da müsst ihr nicht auch noch eine Frage dazu stellen, das ist unsinnig und nervt einfach nur noch.